Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher problem

Discussion on Fernseher problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 1
Fernseher problem

Hallo..
Ich hab den Fernseher LG Flatron M227WDP
und heute eine Antenne ( Thomson ANT1410 flach Zimmerantenne )
Geholt..
Aber bei mir findet es keine Sender..
Und da steht die ganze zeit:
Nicht programmiert..

Bracuhe dringend hilfe
BloodDesignz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernseher Problem
04/02/2014 - Technical Support - 7 Replies
:rtfm: Hab jetzt zum 4. das gleiche Problem. Fernseher angemacht, Sender einfach so gelöscht, bzw. Weg, die Bildeinstellungen sind auch total fürn' Arsch, alles verpixxelt, verschwämt, verdunkelt, man merkt den unterschied von davor brachial.. Hab den TV gestern das letzte mal benutzt und heute wieder das Problem. Jemand ne Idee was das sein könnte? Ist ein Phillips 32PF5507k
Fernseher-Problem
06/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe meine xBox (inklusive HDMI-Kabel) von meinem Fernseher 'weggemacht'. 3h später mach ich dann meinen TV an und habe plötzlich keinen Ton mehr und das Bild ist leicht gelblich. Ich habe meine xBox nun wieder angeschlossen und hier funktioniert alles wie gewohnt: dh. Ton und normales Bild. Weiß jemand woran das liegen kann?
PS3 Problem mit Fernseher
11/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo, habe mir einen neuen Fernseher gekauft aber seit dem her Probleme mit meinem Fernseher wenn ich Black Ops auf der PS3 spielen will und zwar hängt das Bild immer hinter her wenn ich spiele (NEIN ES LIEGT NICHT AN DER VERBINDUNG) und nun wollte ich fragen ob ich was falsch eingestellt habe? Toshiba 40TL933G 101,6 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Das ist der...
Fernseher Problem
05/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo grade eben ist mein Fernseher gekommen und ich wollte ihn gleich austesten = xbox angeschlossen etc. dann wollt ich spielen auf einmal ist alles so verschwommen ( vorallem die schrift ) an was liegt das ? habe einen phillips fernseher mit 32 zoll full hd habe es auch schon in den einstellungen versucht , ist leider immer noch verschwommen. die xbox ist angeschlossen durch den roten , gelben und weißen kabel ( kein HDMI) liegt es vlt. daran ?
Problem mit dem Fernseher
03/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvp, also wie ihr villeicht meiner Überschrift entnehmen könnt habe ich Probleme mit meinem Fernseher, oder bzw. mit der Verbindung. Mein TV läuft einwandfrei, bekomme aer trotz nem Verstärker(Hersteller: hamma; 2x12 DB Leistung) kein anständiges Bild hin, ich kann zwar fernsehn (kein Problem), nur hat es eben diese Störung, es sieht also so aus als ob es "schneit", ne Art Körnung wenn man so will, ich hoffe ihr wisst was ich mein. Zum Gerät selbst, es ist ein relativ neues Gerät...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.