Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift hat sich von morgen auf heute verändert.

Discussion on Schrift hat sich von morgen auf heute verändert. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vengarius's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 312/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 8,069
Received Thanks: 126
Schrift hat sich von heute auf morgen verändert.

Hallo,

Elitepvpers Schrift hat sich von auf einmal geändert. Es stört mich sehr da ich mich nicht mehr so richtig konzentrieren kann.

hier mal 2 Pics. Es sieht so aus als ob Chrome schuld wäre aber ich bin mir nicht sicher


So hat es immer ausgesehen.


Seit heute.
Vengarius is offline  
Old 08/28/2014, 12:37   #2
 
Instraction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 47
Received Thanks: 10
Quote:
Entspannung für die Augen
Mit „DirectWrite“ hält endlich eine Technik in die Windows-Version von Chrome Einzug, die Firefox und der Internet Explorer bereits seit Langem bieten. Dabei handelt es sich um eine von Microsoft stammende Schnittstelle (API), die die Darstellung von Schriften auf hochauflösenden Monitoren deutlich verbessert. Bislang setzt Chrome hier noch auf das Graphic Device Interface (GDI), das allerdings noch aus den 1980-iger Jahren stammt und für Monitore mit sehr geringer Auflösung gedacht war, wie Emil A. Eklund vom Google Software-Team aufklärt. Dank der neuen Schnittstelle gelingt es dem Browser fortan, Texte deutlich klarer und schärfer auf den Monitor zu zeichnen.
Quelle: ComputerBild

EDIT:
Ich bin mir sicher das es daran liegt!
Instraction is offline  
Old 08/28/2014, 14:02   #3


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
chrome://flags/

Bei DirectWrite die Einstellung ändern.
Requi is offline  
Old 08/28/2014, 14:04   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Instraction View Post
Quelle: ComputerBild

EDIT:
Ich bin mir sicher das es daran liegt!
Jup, sollte das sein.
Btw es heißt von heute auf morgen xD
-Triforce- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie hat sich WarRock verändert?
10/21/2011 - WarRock - 18 Replies
Moin Leute, yooo ich bin wieder da von meiner "Reise" ;) Wollte mal von euch wissen wie es so um WarRock steht? -Immernoch so viele hacker? -Wird immernoch gelvt dass kracht? -Hat G1 die Laggs in den Griff bekommen? -und alles was euch so einfällt was sich in den letzten 3 Monaten verändert hat.
Wie hat es sich Verändert?
09/24/2011 - 4Story - 6 Replies
Hey ho. Ich wollte allgemein mal Wissen, was sich in 4 Story so getan hat. Ich war Spieler von der ersten Stunde an und hab dann vor ca. einen dreivirtel Jahr aufgehört. Es waren mir zu viele Hacker und Kloner und im allgemeinen war das Spiel einfach nicht mehr so toll, Patches mal aller halben Jahre einer, wenn überhaupt. Wie hat es sich bis heute verändert? Ist es immer noch so schlimm mit dem Hacken? Rennen so gut wie alle mit +22 Aufwärts rum und es gewinnt der, der die meisten...
db exp verändert sich
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
LoL .. eigentlich habe ich mit sowas nie Probleme aber verändere ich die exp mancher Troll Mobs, lasse den server noch extra lange an und stoppe den server statt direkt reboot verändert sich die exp dieser Mobs immer in eine andre Zahl, welche immer gleichbleibt. Bei andren Mobs ist es nicht so und die exp Werte sind recht niedrig. Woran liegt das? Will mich die Db ärgern??
Was hat sich verändert?
03/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Moin, Ich habe seit ca. Oktober kein Metin2 mehr gespielt, deswegen frage ich: was ist anders? Mfg 8zeichen
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.