Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Sound Ausgaben

Discussion on 2 Sound Ausgaben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
2 Sound Ausgaben

Hallo
Ich wollte mal in erfahrung bringen wie das mit mehreren Soundausgabe aussieht.

Ich wollte gerne das Spiel: Outlast, einmal über Stereokopfhörer und einmal über Lautsprecher(Klinkenanschluss) Spielen/Hören.
.BlackStorm is offline  
Old 08/28/2014, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Entweder Front und Back Stecker nutzen oder en splitter.
Nordic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
paypal einnahmen ausgaben
02/12/2014 - Off Topic - 2 Replies
Ist es möglich bei paypal einzusehen wie viel Umsatz/ausgaben/gewinn man hat ? ohne viel zu rechnen
[Suggestion] Transaktionen (Gesamt Ein- und Ausgaben)
12/08/2013 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Was haltet ihr von der Idee? Wer kein Überblick hat, gemeint ist: Siehe Transaktionen Mich würde gerne Interessieren wie viel ich Eingenommen habe und Ausgegeben habe um eventuellen Gewinn/Verlust für den momentanen Monat ohne groß zu Rechnen herauszufinden. Mich würde es freuen falls solch eine Funktion hinzugefügt werden könnte, nun wäre das noch die Frage, wollt ihr das auch?
Kleingewerbe Ausgaben via Paysafecard
08/07/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo suche wen der mir nen 2-3 Fragen beantworten kann, es handelt sich um ein Kleingewerbe. Bei Paypal kann man die Ausgaben/Einnahmen ja einfach erkennen. Wie ist das bei ner Paysafecard, sagen wir ich kaufe via Paysafecard ein, wie kann ich diese Paysafecard nachweislich zu meinen Ausgaben rechnen ? Evtl indem ich ne Rechnung vom gegenüber beantrage oder via kassenbong??
[B] AuditionEU Account (Ausgaben ~100€) [S] PSC
08/22/2012 - Trading - 11 Replies
Verkaufe hier meinen AuditionEU Account. Falls jemand Interesse hat würde ich mehr Informationen zu dem Account hinzufügen. Info: Männlich LvL 28 Sachen im Wert von ~100€ Event Pet (panda) Trade über Middleman oder ihr gebt first.
Uri ausgaben.
04/14/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo ich bin neu wenns um sowas geht. Also ich hätte mal eine frage : Ich habe jetzt in 5 Tagen 180k Uridium gebotet und meine frage were Sollte ich das Uridium schon voher immer ausgeben für die Ausrüstung oder sollte ich solange sammeln bis ich mir die ganze Ausrüstung driekt an einem Tag alles kaufen kann.



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.