Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwangstrennung bei Fritzbox 7170

Discussion on Zwangstrennung bei Fritzbox 7170 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Zwangstrennung bei Fritzbox 7170

Meine frage ist, wie kann ich bei der Fritzbox !! 7170 !! mit !! neuster !! Firmware die Zwangstrennung ändern bzw auf eine andere Uhrzeit legen?
Ich habe bereits ohne ende gegooglet und auch zisch antworten gefunden aber es sind immer die selben. " Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten -> Zwangstrennung" Aber... Den verdammten Tab "Einstellungen" gibt es bei mir nicht! Ich bin bereits in der Experten ansicht. Doch er ist nicht da ! Auch die Option "Zwangstrennung" wo ich die Uhrzeit einstellen könnte finde ich nicht bzw ist nicht vorhanden. Es muss aber ja irgendwie gehen... Meine Box macht die Zwangstrennung um 03:50 und ich würde dies gerne auf 7 oder 8 uhr morgens schieben.
Ich hab auch gelesen man könnte irgendeine debug.cfg editieren per telnet oder sowas. Ich hab die Box erst seit 2 Tagen daher hab ich nicht viel Ahnung von Fritzboxen.. Dort stand auch das für die Telnet verbindung ein Telefon anschluss funktionieren müsste. Dies ist momentan noch nicht der fall. Also lösungsvorschläge die per telnet fungieren wozu ich den Telefonanschluss brauche sind somit nutzlos für mich und ich möchte auch keine Scripts benutzen um sie neuzustarten. Dies sollte auch irgendwie anders gehen...

Hier noch Bilder von dem Bereich wo angeblich die Option zufinden sein sollte:



€€:

Gefunden ! Mann musste "andere internetanbieter" auswählen

kann closed werden !
Samael is offline  
Old 08/26/2014, 09:21   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
7170, fritzbox, hilfe, zwangstrennung, ändern


Similar Threads Similar Threads
[Fritzbox 7170] Kann per Wlan nicht connecten [Repeater]
02/17/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hii e*pvp, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich will mein Wlan Netzwerk per WDS vergrössern. Basistation: Fritzbox Homeserver als Repeater wollte ich meine alte Fritzbox verwenden. Habe alles eingestellt.
[Fritzbox 7170] USB-Webcam anschließen ?!
06/14/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hii e*pvp. Ich habe folgendes vor, und zwar will ich eine bis jetz ungenutzte Fritzbox 7170 mit einer webcam per usb verbinden und das video dann live auf meinen PC per Wlan streamen. Falls die Möglichkeit besteht das video gleichzeitig noch aufzunehmen wär das auch ganz nice... // also im großen & ganzen will ich das ganze als überwachungssystem nutzen... nun ist meine Frage ob das überhaupt funktioniert so wie ich mir das vorstelle :P
D2NT Timeout bei Zwangstrennung
05/28/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi Leute, durch die 24-h Trennung vom Provider ist ja kurzfristig die Leitung lahm gelegt. Das Problem ist das dadurch natürlich das BNET Game abkackt, jedoch der Char beim botten noch einige Zeit ingame bleibt. Hab dadurch schon massig an EXP verloren weil dann der BOT eben manchmal abplatzt. Und bei LvL 98 ist das wirklich eklig. ^^ Jetzt die Frage. Ich hab meine Zwangstrennung jetzt auf einen bestimmten Zeitraum gelegt. Kann ich den Bot so einstellen, das er in DER Zeit (1h) nicht...
FritzBox 7170
02/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Folgendes: Ich geh über den Wlan stick ins Internet. Kann ich das unterbinden das die Fritz Box unter den Punkt "Ereignisse" alles mitverfolgt, oder sogar manipulieren, oder gar ganz abstellen und anstellen, damit es nicht aufällt? Oder zumindest das die Fritz Box nicht schreibt: *** hat sich angemeldet bzw **** hat sich abgemeldet? Wäre echt klasse wenn es dort etwas gibt! Egal was nennt mir einfach die Möglichkeiten die ihr habt! Dann schonmal ein Danke an euch und falls...
Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
11/22/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hi und zwar habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Jetzt wollte ich die Netzwerkanwendung Counterstrike Source priorisieren. (wegen zu hohem Ping) Als erstes muss ich zwischen diesen Protokollen auswählen: -TCP -UDP -ESP -GRE -ICMP Wenn ich TCP oder UDP anklick kommt folgendes: Quellport: beliebig



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.