Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laggs nach dem ersten starten vom pc

Discussion on Laggs nach dem ersten starten vom pc within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2014
Posts: 394
Received Thanks: 19
Arrow Laggs nach dem ersten starten vom pc

Hallo, undzwar hab ich ein etwas komisches problem undzwar wenn ich sagen wir mal aufwache und nach c.a 30min mein pc hochfahre läuft alles gut er startet sauber und man merkt eig nichts aber wenn ich dann in spiele wie minecraft gehe habe ich richtig komische movement laggs wie hier zu sehen starte ich aber meinen pc nochmal neu sind sie weg es ist wirklich nur beim ersten start des tages so O: kann mir jemand ne lösung sagen? grafiktreiber sind aufm neusten stand und sonst habe ich echt keine ahnung was ich machen soll.
Chrismoo- is offline  
Old 08/21/2014, 19:49   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2014
Posts: 394
Received Thanks: 19
#
Chrismoo- is offline  
Old 08/22/2014, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Ist das nur bei Online Anwendungen so oder auch bei offline Games?
Nordic. is offline  
Old 08/22/2014, 16:29   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2014
Posts: 394
Received Thanks: 19
Arrow

Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Ist das nur bei Online Anwendungen so oder auch bei offline Games?
bei allen games
Chrismoo- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DT nach dem ersten Dämonenking keine Mops -.-
08/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich nutze die Daroofiles und habe schon viele Dt-Quests ausprobiert und bei einigen kam ich nur bis zum ersten Dämonenkönig und dann eine Stufe höher (der Grüne Raum) und dieser war komplett leer ohne Mops... woran liegt das? #Push was ist denn hier los? auf einmal alle schreibfaul? o.O
Lissandra (Überblick nach ersten Eindrücken)
05/17/2013 - League of Legends - 22 Replies
Der Char ist nun schon ein bissel da..., Irgendwie ergibt sich bei mir der Eindruck, dass der Char zu nichts zu gebrauchen ist. Als Mid Char finde ich ihn komplett deplaziert. Als Bot Supp, sind sie die KS Monster und nerven den Adc. Top hab ich noch keine gesehen
Nach dem ersten Login Spawnpunkt festlegen
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Standartmäßig spawnt man im blauen z.B. auf der Brücke wenn man sich das erste mal einloggt, wie ändert man den Punkt bei allen Reichen? Oder die Map
Metin2 2x starten ohne laggs ?
06/11/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Wenn ich Metin2 2x starte (main und schami ) laggt es bei mir zu sehr . WIe kann ich machen das es bei mir nicht laggt ?
Hilfe: Der Bot bricht nach dem ersten WP ab!
07/29/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo Forum, ich habe mir die ganze Nacht und den Tag um die Ohren gehauen um den RedVex-Bot zum laufen zu bringen. :( Mir tun die Augen weh, aber ich will endlich diesen Bot zum laufen bringen. Ich habe im Forum gesucht und folgendes gefunden: ------------------------------------------------- ---- 3. Der Bot geht durch den WP, nach wenigen Sekunden erscheint CI. - kein CTA, bzw CTA falsch eingestellt: NichtCTA-Slot: Links Hammer, Rechts Konzentration



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.