Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fps Problem

Discussion on Fps Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Fps Problem

Hey ho

ich habe folgendes Problem, normalerweise müsste CS:GO bei mir bei voller Grafik laufen ohne Laggs mit 150 Fps eigentlich..im Hintergrund läuft eigentlich nichts außer Steam und TS³..woran liegt es? Ich habe mal 120 Fps mal runter auf 40 Fps in nem Game und das nervt ziemlich wenn die Fps so droppen..kann mir da jemand helfen?


PreHax is offline  
Old 08/16/2014, 13:21   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Alle Treiber aktuell? Welche Grafikkarte hast du? Mal die Einstellungen in CS:GO runtergestellt um zu gucken ob es dann immer noch passiert?
tykila is offline  
Old 08/16/2014, 13:24   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Alle Treiber aktuell? Welche Grafikkarte hast du? Mal die Einstellungen in CS:GO runtergestellt um zu gucken ob es dann immer noch passiert?
spiele alles auf low..Nvdia GeForce GTX 650..Treiber sollten alle aktuell, kann aber gleich mal gucken, Treiber der Grafikkarte ist aktuell
PreHax is offline  
Old 08/16/2014, 13:52   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Arrow Counter-Strike -> Technical Support

#moved
Mr. Highlife is offline  
Old 08/16/2014, 13:59   #5
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Hallo PreHax,
  • Säubere deinen Computer vollständig
  • Ändere die Energieoptionen auf Hochleistung
  • Ändere sowohl den minimalen Leistungszustand des Prozessors als auch den maximalen Leistungszustand des Prozessors auf '100%'
  • Deaktiviere im BIOS 'CPU Throttling'
  • Deaktiviere im BIOS 'Core C6 State'
  • Stelle sicher, dass Multicore-Rendering aktiviert ist
Beide Funktionen sind im BIOS in der CPU-Konfiguration vor zu finden. Sollte diese Problemlösung nicht geholfen haben, lade dir die herunter. Lies dir die Informationen bzgl. Unpark CPU Application genau durch!
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 14:06   #6
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Hallo PreHax,
  • Säubere deinen Computer vollständig
  • Ändere die Energieoptionen auf Hochleistung
  • Ändere sowohl den minimalen Leistungszustand des Prozessors als auch den maximalen Leistungszustand des Prozessors auf '100%'
  • Deaktiviere im BIOS 'CPU Throttling'
  • Deaktiviere im BIOS 'C6 State'
  • Stelle sicher, dass Multicore-Rendering aktiviert ist
Beide Funktionen sind im BIOS in der CPU-Konfiguration vor zu finden. Sollte diese Problemlösung nicht geholfen haben, lade dir die herunter. Lies dir die Informationen bzgl. Unpark CPU Application genau durch!
--- Wo kann ich das machen?
---Done
--- Wo finde ich diese Einstellungen?

Greetz
PreHax is offline  
Old 08/16/2014, 14:10   #7
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
--- Wo kann ich das machen?
---Done
--- Wo finde ich diese Einstellungen?

Greetz
--- : In den Energieoptionen unter Energiesparplaneinstellungen ändern (bei der ausgewählten Energieoption ((z. B. Hochleistung)), Erweiterte Energieeinstellungen ändern, Prozessorenergieverwaltung.
--- : In deinem BIOS, in der CPU-Konfiguration. Bei AMD-Mainboards öffnest du das BIOS meistens, indem du deinen Computer neustartest und die ganze Zeit F2 drückst.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 14:15   #8
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
--- : In den Energieoptionen unter Energiesparplaneinstellungen ändern (bei der ausgewählten Energieoption ((z. B. Hochleistung)), Erweiterte Energieeinstellungen ändern, Prozessorenergieverwaltung.
--- : In deinem BIOS, in der CPU-Konfiguration. Bei AMD-Mainboards öffnest du das BIOS meistens, indem du deinen Computer neustartest und die ganze Zeit F2 drückst.
--- Done
--- und wenn ich das dann geöffnet habe, dann einfach alles deaktivieren und Multi aktivieren
---Welche Settings sollte ich dann in CS:GO verwenden damit alles flüssig mit guter Qualy läuft?


Greetz & vielen Dank!
PreHax is offline  
Old 08/16/2014, 14:21   #9
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
--- Done
--- und wenn ich das dann geöffnet habe, dann einfach alles deaktivieren und Multi aktivieren
---Welche Settings sollte ich dann in CS:GO verwenden damit alles flüssig mit guter Qualy läuft?


Greetz & vielen Dank!
--- : Alle Funktionen, die ich nannte deaktivieren und die Einstellungen beim verlassen des BIOS speichern - keine Sorge, dass mit dem Speichern übersiehst du nicht.
--- : Mit deiner Austattung (CPU/GPU/RAM) kannst du CS:GO problemlos auf Ultra spielen, bedenke bitte V-Sync zu deaktivieren.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 14:29   #10
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
--- : Alle Funktionen, die ich nannte deaktivieren und die Einstellungen beim verlassen des BIOS speichern - keine Sorge, dass mit dem Speichern übersiehst du nicht.
--- : Mit deiner Austattung (CPU/GPU/RAM) kannst du CS:GO problemlos auf Ultra spielen, bedenke bitte V-Sync zu deaktivieren.
Habe jetzt erstmal viele Dinge die ich nicht benutzte deinstalliert und meine Daten auf nen USB Stick gezogen und mache gleich einige Updates von Windows und gucke nach evtl. neuen Treibern meiner Grafikkarte, muss ich auch noch nach anderen Treibern suchen?

Greetz
PreHax is offline  
Old 08/16/2014, 14:33   #11

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Ich habe auch einen FX Prozessor gehabt. Ich hatte immer rund 10 FPS.
Bei mir lag es an einem nötigen BIOS Update. Danach hatte ich auch runde 100 - 200 FPS

Hier nochmal ein Link dazu:
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 08/16/2014, 14:33   #12
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Habe jetzt erstmal viele Dinge die ich nicht benutzte deinstalliert und meine Daten auf nen USB Stick gezogen und mache gleich einige Updates von Windows und gucke nach evtl. neuen Treibern meiner Grafikkarte, muss ich auch noch nach anderen Treibern suchen?

Greetz
Windows-Update ist in deinem Fall nutzlos. Treiber der Grafikkarte sollten aktuell sein. Bitte bedenke, meine Schritte auszuführen. Dein System neu aufzusetzen wird dir auch nicht viel helfen, es ist ein Problem, dass größtenteils dem Prozessor zu verdanken ist.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 14:41   #13
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Windows-Update ist in deinem Fall nutzlos. Treiber der Grafikkarte sollten aktuell sein. Bitte bedenke, meine Schritte auszuführen. Dein System neu aufzusetzen wird dir auch nicht viel helfen, es ist ein Problem, dass größtenteils dem Prozessor zu verdanken ist.
Neu aufsetzen, sowieso nicht, dafür fehlt mir die Kontrolle haha, ich führe die Schritte gleich durch
PreHax is offline  
Old 08/16/2014, 15:20   #14
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Neu aufsetzen, sowieso nicht, dafür fehlt mir die Kontrolle haha, ich führe die Schritte gleich durch
Na dann, hoffen wir mal das Beste, totes Brüderchen.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 15:23   #15
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Na dann, hoffen wir mal das Beste, totes Brüderchen.
;(

Aber Danke
PreHax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.