Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachbar versucht in mein Wlan "reinzukommen" brutforce mäßig

Discussion on Nachbar versucht in mein Wlan "reinzukommen" brutforce mäßig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Nachbar versucht in mein Wlan "reinzukommen" brutforce mäßig

Hallo, könnt Ihr mir helfen, einer meiner Nachbarn (denke sind die neuen unfreundlichen Zigeuner die sich nur wie brüllende Gorillas unterhalten ; ungelogen dauer brüllen und geschrei).

Ich hatte eben kein Internet und schaute in meine Fritzbox und da sehe ich nen Mords Log...
Auch diesen Spoiler beachten, ist er einmal durchgekommen?
Der Log geht bis zum 7.8. zurück, kp obs davor nicht mehr gespeichert hat (speicherplatz etc) oder obs davor nichts gab, auf jedenfall ist die Liste lang!

Kann ich das irgendwie unterbinden? Ohne mich selbst zu kicken? (wlan aus, wäre nen selfkick für mein handy)

EDIT, habe das gefunden:
  • Alle neuen WLAN-Geräte zulassen
  • WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken
habe das 2. aktiviert.
DrackenDarck is offline  
Old 08/13/2014, 12:00   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
So sieht es in meiner Fritzbox auch aus
Bei 95 Netzen in der Umgebung, naja vielleicht trägt dein WLAN Router auch nur den gleichen namen und die sind zu Doof das zu Checken ?!
RatexIndex is offline  
Old 08/13/2014, 12:01   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571


Kannst du zwar auch umgehen aber dazu muss man technisch schon etwas versierter sein bzw. alleine der richtige WLAN-Schlüssel reicht nicht mehr aus.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 12:04   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Log von meinem Router GG


Ach ja und bevor der Zigeuner deinen Key hat ist dein Router eh schon wieder ein neuer Vorausgesetzt du hast WPA2 an ^^

Hier teste einfach mal deinen Router
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 12:15   #5
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
nein... aber wunder mich auch das unter netzwerk gefühlte 50 verschiedene PC Namen standen also PC4f PC503 etc. Und EIN "Android-123581279812" das ist mein Handy
(Frühstücks radio, Gute Nacht spiele Dinge fürs Bett ^^)

Habe deinen test gemacht, mein NoScript sagt "# Prevent Internet sites from requesting LAN resources.
Site LOCAL
Accept from LOCAL
Deny"

^_^, hatte aber der Seite alle Berechtigungen gegeben, trotzdem deny
Und @Zatam wie oben in meinem beitrag der Edit zu sehen ist habe ich das auch grade gefunden
Dennoch danke.

@Ratex64bit nein ich habe mal rumgeschaut andere haben alice oder fritzcable7320 ich habe fritz6360 oder so.
Naja ein unwissender knabe/mädl könnte fritz für fritz halten
und es gibt ein passwortfreien hotspot (porns streamen! xD)
DrackenDarck is offline  
Old 08/13/2014, 12:20   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ja normal bei mir sind wie gesagt 95 im Netzwerk erkennbar aber die sind nicht auf deinen Router. Du musst dir das vorstellen als wenn Du mitn Handy nach Wlan Netzen Scannst da findest du ja auch nicht nur deins
RatexIndex is offline  
Old 08/13/2014, 12:20   #7
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Log von meinem Router GG


Ach ja und bevor der Zigeuner deinen Key hat ist dein Router eh schon wieder ein neuer Vorausgesetzt du hast WPA2 an ^^

Hier teste einfach mal deinen Router

Gibt es sowas auch für easybox?
h.u.l.k is offline  
Old 08/13/2014, 12:21   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ist doch im Link enthalten musst du halt nur nicht Fritzbox wählen sondern Komplett Check
RatexIndex is offline  
Old 08/13/2014, 12:21   #9
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
hulk guck doch einfach bei Router Backdoor, vielleicht reagiert das ja.

EDIT, dass zeigt mein Scan:
DrackenDarck is offline  
Old 08/13/2014, 13:05   #10


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Du musst ja auch dein ganzen Virenmüll deaktivieren bevor du den test startest xD
RatexIndex is offline  
Old 08/13/2014, 14:55   #11
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Lass sie es versuchen, ändere nichts an deinen Sicherheitseinstellungen - sollten sie es dann irgendwann geschafft haben, zeig sie bei der Polizei an.
Dуck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 20:30   #12
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Was ist mit diesem einem Eintrag:


08.08.1414:28:11 08.08.1414:28:01Wieso steht da Autorisierung gescheitert?
kam er doch durch ? steht nur einmal da bei ca. 90 Einträgen.
DrackenDarck is offline  
Old 08/13/2014, 20:36   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Anmeldung gescheitert: ungültiger WLAN-Schlüssel.
Weil die Person den WLan-Schlüssel nicht hat. Sofern du es noch nicht hast rate ich dir zu WPA2. WPA2 ist eine der sichersten Standards und ohne großen Aufwand nicht knackbar. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Nachbarbobs ihr Glück mit Aircrack versuchen, wenn überhaupt und das kann maximal WEP knacken. Also WPA2 nutzen und du bist sicher.

Alternativ gibts sicher ne Möglichkeit bestimmte IP-Blöcke zu blacklisten und nur deine eigenen genutzten Adressen zu whitelisten. Alles andere wird dann blockiert
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BlueScreen] Windows 7 x64 Home Prem. "Random Mäßig"
03/14/2013 - Technical Support - 2 Replies
Jo Com., Habe in den letzten 2 Tagen BlueScreens bekommen . ( sind zwar nur 2 Stück (man sagt ja "kann mal passieren") aber da es so ziemlich die gleichen sind, frag ich lieber mal nach .. ) Der erste ist gestern aufgetreten als ich bei Firefox nen neuen Tab aufgemacht habe und das y von youtube eingeben wollte . Der zweite ist heute gekommen, nachdem WarRock fertig geladen hat . Der Bildschirm war nach dem Laden kurz Schwarz und nur die Maus war zu sehen . (ca 2 - 4 Sekunden) danach...
WLAN zeigt nur noch "Nur Lokal" bzw "eingeschränkte Konnektivität"
12/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
W-LAN: Netcologne Hat jemand 'ne Idee, warum mein Freund (über den gleich WLAN) rein kommt, und ich nicht? Wenn ihr irgendwas wissen wollt dann sagt mir Bescheid. Hoffe auf schnelle & präzise Antworten danke.. Gruß
Hmm.. Sieht "Offiziel" Mäßig aus oder? xP
07/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Da hier der eine oder andere schon derartiges gepostet hat wollte ich mal Fragen wie kommen Leute auf diese art Geshichten? Das ist teilweise schon verrückt wie sie die Leute um den Verstand bringen mit immer mehr fakes und dergleichen.. Bestes Beispiel... http://video.google.de/videoplay?docid=748...2586 41755116623



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.