Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router konfigurieren?

Discussion on Router konfigurieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Router konfigurieren?

Ahoi Community,

kann ich in einem Router, dass so konfigurieren, dass ich einen anderen Kanal einstellen kann, also auf dem nur ich bin?
Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt oder geht, ich meine nur, dass ich es nur irgendwo mal gehört habe.

Router ist von Telekom: Speedport W 724V



Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Old 08/13/2014, 11:16   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Bei meiner Fritzbox ist das Begrenzt möglich, Wenn du eine Diagnose in der Fritzbox startest werden dir alle Wlan Geräte auf dem selben Kanal angezeigt. Bei mir sind es Anfangs über 95 Stück gewesen, aber habe dadurch keinen unterschied feststellen können.

Die Information wird dir zwar nicht viel Helfen aber meine Frage hierzu warum willst du denn in einen anderen Kanal ? Des Signales wegen oder erhoffst du Dir einen besseren Inbound and Outbound ?
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
All-in-one PC konfigurieren?
09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, kennt jemand von euch eine website, wo man sich einen all-in-one pc selbst konfigurieren kann? denn es wäre mir wichtig eine SSD zu haben, ohne mehr als 800€ zu bezahlen wenn sich das einrichten lässt :b wenn nicht, könnt ihr mir einen bis 800-900€ empfehlen? der pc wird NUR für office genutzt(u.u. mal ein film schauen), also ein i3 oder ein i5 reicht vollkommen aus, wahrscheinlich sogar eine intel onboard grafik. das einzige was mir wichtig ist, ist ein einigermaßen gutes design...
Router mit Router verbinden ??
12/18/2012 - Technical Support - 21 Replies
Guten Abend ePvP, also ich bräuchte WLAN in meinem Zimmer. Das Problem dabei ist, ich habe hier keinen Empfang. Die Fritz Box ist ca. 35m entfernt, habe ein LAN Kabel durch das ganze Haus verlegt und nur zugang für meinen PC also nur einen Kabel. Würde mir also gerne einen 2 Router zulegen um den dann mit dem Haupt Router zuverbinden um weitere Geräte in meinem Zimmer per LAN und WLAN Internetfähig zu machen. Welchen Router sollte ich mir dafür zulegen? Funktioniert das ganze überhaupt...
PC konfigurieren
12/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Hey, Da ich meine Seite aus versehen gelöscht habe wo ich mein PC zusammengestellt hatte/fertig war.Brauche ich jetzt einen neuen PC bzw. muss mir einen zusammenstellen. Was soll der PC beinhalten? - 16GB DDR3 Ram (bitte das beste Modul) - GTX 680
Konfigurieren
07/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich hab mir ein neues Headset gekauft aber das mikro funkt net genau wie beim alten mikro . meine frage is was soll ich tun pls schelle antworten:p
Bot konfigurieren
05/21/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich weiß das es ziemlich viele threads dazu gibt, aber da bin ich schon gewesen und die ganzen links haben nicht funktioniert. Ich habe mir auch schon openkore runtergeladen und zum laufen gebraucht. Jetzt benötigte ich noch hilfe den char zu konfigurieren z.B. das er nur bestimmte monster angreift und die die ihn angreifen. Des Weiteren gibt es doch noch, wenn man das bot programm startet ne map wo man sehen kann wo der bot gerade rumläuft und andere spieler woher bekomme ich das?



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.