Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedlink Medusa NX 5.1 Sourround Probleme

Discussion on Speedlink Medusa NX 5.1 Sourround Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xAssassine24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 846
Received Thanks: 28
Speedlink Medusa NX 5.1 Sourround Probleme

Hallo Liebe Community,

ich hab heute mir das Headset gekauft:

Ich hab die Kabeln richtig reingesteckt & auch eingestellt.

Das Problem ist, ich kann leider nur am Regler mit Front leise oder lauter einstelle.
Mit Vibration, Center, Rear geht nichts. Hab alles auf 10 und geht nichts -.-

Ich benutzte dazu Realtek HD Audio Manager....

Bitte hilft mir
xAssassine24 is offline  
Old 08/01/2014, 19:22   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Richtige Treiber installiert?
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5.1 Anlage Onkyo HT-R538 Sourround Boxen keinen sound
10/01/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe eine 5.1 Anlage von Onkyo den HT-R538, aber auf den Sourround Boxen habe ich keinen sound. Das rauschen vom einpegeln kommt aber also müssten Sie richtig angeschlossen sein oder? Hat jemand eine ahnung an was es liegen könnte? MfG MrLong
[Review] Speedlink Medusa NX 5.1
07/12/2013 - Hardware Reviews - 14 Replies
Hallo, Liebe Elitepvpers Community heute wollte ich euch mal ein kleines Review bieten zum Speedlink Medusa NX 5.1 der Kaufpres liegt so bei 49,99€ ich hab das Gerät vor sechs Tagen bei Mediamarkt entdeckt man findet dies aber auch bei Amazon oder sonstigen Anbietern. Lieferumfang Quick Install Guide Speedlink Medusa NX 5.1 (Gerät selbst) Transporttasche Driver CD
Speedlink Medusa NX 5.1 Surround Headset
04/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe epvp Community, ich habe mit dem Headset folgendes Problem: und zwar höre ich bei den Aufnahmen die ich mache immer so eine art Brummen welches ich wiederum auch an den Kopfhörern selbst höre. Meine Frage dazu wäre. Wie bekomm ich es weg und woran könnte es liegen?
[B]Speedlink Medusa NX 5.1 Gaming Headset [S] PSC / PP
06/05/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier mein 5.1 Gaming Headset. Wurde nur 1Monat lang benutzt und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf ( bisschen Staub ). Hier ein Bild aus meinem Zimmer von dem Headset: http://www.abload.de/img/img_0079wlagl.jpg Hier ein paar Infos über das Headset an sich:
Suche gutes 5.1 heimkino sourround sytem
10/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hi wie in der frage schon steht suche ich ein gutes 5.1 heimkino sourround system.Es sollte OHNE bluray oder dvd palyer sein und NICHT für pc und ein verstärker sollte auch dabei sein. Da ich erst 14 binn sollte es nicht mehr wie 400€ kosten wenn es geht wäre dankbar für einen antwort:handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.