Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Windoof 8

Discussion on Problem mit Windoof 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
Problem mit Windoof 8

heyho,
ich habe ein problem mit Windwos8 undzwar , wenn ich ein spiel spiele (ist in jedem spiel so) und alt oder die windows taste drücke komme ich in das scheis menü von windows 8 und ich möchte das irgendwie ausstellen weis aber nicht wie habs manuell schon versucht aber ging irgendwie immer noch nicht weis einer eine lösung?
spherbert is offline  
Old 07/29/2014, 13:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
Willst du auf einen anderen Tab? Wie zb. Firefox/Google Chrome/Internet Explorer oder zb. Skype? Wenn , ja drück einfach alt und tab
Tobi- is offline  
Old 07/29/2014, 15:35   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Im Tastaturtreiber kannst du die Windows-Taste aktivieren oder deaktivieren.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Windoof's 8 oder doch der Laptop?
03/02/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich das Spiel Leauge of Legends spiele eine Fehlermeldung kommt die sagt das ich zuwenig Arbeitsspeicher habe was aber nicht stimmen kann (hab 4gb). 10- 20 Minuten nach der Meldung fährt mein Pc herunter mit so nem Arroganten Smiley wo steht ihr Laptop hat ein Problem und muss runtergefahren werden. Ich hab ein Laptop das Asus F550C hat 4 GB Speicherund 2 Grafikkarten. Ich denke nicht das es am Arbeitsspeicher liegen kann da ich wenn ich LoL...
AVM Fritz! WLAN USB Stick - windoof 7 x64 - automatische selbstinstalation problem
09/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Fritz WLAN USB Stick. Also.. Folgendes.. Ich stecke den USB stick in einen beliebigen Port ein und auf meinem Desktop erscheint das automatische selbstinstallations Fenster. Ich drücke auf installation ausführen (blahh) .. Kurz darauf kommt den Windows ton wenn man einen wechseldatenträger vom pc trennt. 1sekunde später der USB fail Ton. (keine Ahnung wie ich den nennen soll jedenfalls schmiert es dann ab) Das kleine...
Windoof 7 vs. Windoof XP
03/06/2011 - Off Topic - 17 Replies
Moin, ich habe hier noch eine Windows XP Prof. 1-2 CPU OEM Product "SP 1a" CD. Atm habe ich Windows 7 Home Prem. 32 bit drauf. Meint ihr es lohnt sich Windows XP raufzumachen? Postet hier eure Meinung! MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.