Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus über Virtuellen Computer auf normalen?

Discussion on Virus über Virtuellen Computer auf normalen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
killerbook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 473
Received Thanks: 77
Virus über Virtuellen Computer auf normalen?

Hey Leute,

ich wollte mal wissen, ob es für Viren oder Trojaner, usw., möglich ist von einem virtuellen REchner auf meinen "normalen" überzugreifen. Also ich würde z.B. meine E-Mail mit dem virtuellen Computer aufrufen und fang mir einen Virus ein. Kann es sein, dass er auf meine normale Festplatte zugreifen kann?

Vielen Dank
killerbook is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus aufm Computer brauche Hilfe um neu aufzusetzen
09/26/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade eben einen Virus auf meinem Leptop aufgenommen, wo drinsteht wegen uhrheberverletzung verstoßen und so und 100 euro bezahlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser nicht von der Bundespolizei ist, da ich peer PSC bezahlen soll und nun brauche ich Hilfe um meinen Laptop neu aufzusetzen. Ich habe noch eine CD mit Windows 7 drauf (64 Bit) dies ist aber nicht die, welche mit dem Laptop gekauft wurde. Wie geht dasd nun genau? Vielen Dank im Voraus
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
[FRAGE] Normalen Minecraftserver über Nitrado?
07/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Com, ich würde gerne wissen, ob ich auf einem Nitrado-Publicserver einen normalen Minecraftserver laufen lassen kann. Als jetzt nicht Bukkit o.ä. (bin nicht so Plugin süchtig xD) sondern einfach einen normalen Server halt mit der Server-Software die man auf der offiziellen Minecraft-Homepage downloaden kann. Danke im Vorraus! mfG Cheard
Virtuellen Computer?
03/23/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey Leute, ich brauche hilfe, mein Kumpel hat einen Computer auf seinen Rechner, und lässt darauf Bots Laufen (Crossfire Bots). Also ich brauche ein Programm um einen Computer auf meinem Computer laufen zu lassen. Und/Oder, ein Programm/Trick um Crossfire mehrmals zu starten. danke im vorraus Shork
Virtuellen Server bzw Server über Visuelle Oberfläsche?
09/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Epvpers Coders, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nun trotzdem mal zu meiner Frage. Ich habe mir mal überlegt mich mit Servern zu befassen. Möchte mir einen Virtuellen Server kaufen. Betriebsystem denke ich mal Windows Server. Wäre es sinnvoler eine Linux Distrubtion zu nutzten oder Windows Server, wie gesagt ich bin Anfäger und bevorzuge das gute alte learning by doing^^ Problem bei Linux ist das Terminal. Ermöglicht zwar sehr viele Einstellungs und...



All times are GMT +1. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.