Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 andauernd Standbilder in fast jedem Spiel und Desktop

Discussion on Windows 7 andauernd Standbilder in fast jedem Spiel und Desktop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy Windows 7 andauernd Standbilder in fast jedem Spiel und Desktop

Hallo Leute,

Wie man sieht bin ich neu im Forum, falls ich was falsch mache sagt es mir bitte.

Mein PC ist seit ungefähr einen Monat am Spacken.
Ich habe folgendes Probiert:

Windows 7 neuinstalliert.
Festplatte defragmentiert.
PC entstaubt.
Alle Kabel überprüft (auch im PC).
BIOS Reset

Hardware & Mehr Infos:

Windows 7 HP SP1
Prozessor: AMD FX 4100 3.60 GHz (4Kern)
RAM 8,00 GB
Grafikkarte Nvidia geforce gtx 650
Netzteil 450W
Mainboard. Gigabyte GA-78LMT-S2P
Internet: 16k (ca. 1,4mb/s)
Festplatte HDD 500GB SATA2.0

Im Taskmanager ist die CPU und der RAM NIE überlastet!
Grafikkarte ist auf 42°C auf dem Desktop, imgame höchstens 65°C.

Auffallend ist das Problem in fast jedem Spiel, wenn ich irgenwas mache z.B Inventar öffne, habe ich 3 Sekunden Standbild, bei mehreren Spielen.

Mein kleiner verdacht liegt beim Netzteil das hat nur 450W.
Festplatte bin ich mir auch nicht sicher das ist eine HDD SATA2 500GB.

Ich bitte um Hilfe!
pixeltroner is offline  
Old 07/20/2014, 13:48   #2

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Hi und willkommen im Forum
Die frage gehört eher in folgendes Thema :

Aber zur frage. Hast du überall die aktuellen treiber ?
An Netzteil und Festplatte sollte es nicht liegen.
Aber du kannst mal deine Festplatte überprüfen.

CMD als admin öffnen und den befehl eingeben : CHKDSK /F /R ein. Evelntuell musst du noch mit Y bestätigen und dann neustarten damit er es checken kann. (falls die festplatte deine BOOT Platte ist )
Dann solltest du die mitteilung bekommen ob die platte ok ist.
knappknackslive is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe die Festplatte schonmal mit chkdsk überprüft, ich weis aber nicht was da raus kam ich bin 3 stunden afk gegangen . Treiber sind alle aktuell bis auf die von der Maus.
pixeltroner is offline  
Old 07/20/2014, 13:54   #4

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by pixeltroner View Post
Ich habe die Festplatte schonmal mit chkdsk überprüft, ich weis aber nicht was da raus kam ich bin 3 stunden afk gegangen . Treiber sind alle aktuell bis auf die von der Maus.
Ja ok daran wirds wohl nicht liegen.
Sonst mach mal nen check mit
knappknackslive is offline  
Old 07/20/2014, 14:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Programm sagt: Alles in Ordnung
pixeltroner is offline  
Old 07/20/2014, 14:11   #6

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
hattest du die probleme schon vorher ?
knappknackslive is offline  
Old 07/20/2014, 14:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
seit ungefähr einem Monat hab ich das problem.
pixeltroner is offline  
Old 07/20/2014, 14:29   #8

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Teste mal deinen Arbeitsspeicher mit Memtest
aionpvpgaming is offline  
Old 07/20/2014, 14:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich bin ein bisschen zu blöd für das Programm :/
pixeltroner is offline  
Old 07/21/2014, 08:28   #10
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by pixeltroner View Post
Ich bin ein bisschen zu blöd für das Programm :/


Gern geschehen
HdCoders is offline  
Old 07/21/2014, 10:20   #11


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Tags
pc, ruckelt, standbild


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC hat andauernd Standbilder :(
12/26/2012 - Technical Support - 17 Replies
Wie der Titel schon sagt hat mein PC andauern Standbilder mal sind diese Standbilder alle 5 Minuten manchmal nach 8 Stunden. Diese Standbilder gehen so 5 Minuten lang währenddessen kann ich nichts machen ich habe kein Ton mehr ich kann meine Maus nicht mehr bewegen garnichts. Sobald die Standbilder aufhören wurde alles abgebrochen, sprich wenn ich gerade Skype wurde der Anruf abgebrochen. Wenn ich BF3 spiele wurde die Verbindung zum Server unterbrochen, als ob das Internet in der Zeit...
[MW3] Bei jedem Spiel ein Standbild
11/16/2011 - Technical Support - 9 Replies
Guten Abend, Wenn ich den MW3 Multiplayer spiele, hängt sich nach einer unregelmäßigen Zeit das Spiel auf (bei jeder Runde so um die 3 mal). Das Standbild bleibt ca. 10sek, danach läuft das Spiel ganz normal weiter. Als der PC jetzt schon ungefähr 3 Stunden lief, ging es nach 10sek nicht mehr weiter, sondern es blieb stehen und der komplette PC hängte sich auf. Musste darauf hin über den Ausschalter des PC's ausmachen. Auch bei Battlefield 3 hängt sich der PC auf, jedoch viel seltener und...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
Laptop Stockt/Laggt bei fast jedem Spiel
04/12/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Wie man der Überschrift entnehmen kann hab ich das Problem das bei meinem Laptop fast jedes Spiel laggt (Starcraft,Minecraft,Sims 3...).Die Fps sinkt im Verlauf des Spiels von ca. 60 Fps auf 30 Fps von 30 Fps auf 10 und dann letzendlich auf 1.Der Laptop wird oben rechts an der Unterseite heiß der Rest ist eigentlich lauwarm (Falls jmd den gleichen Laptop hatt ich weiß nicht genau was sich dort befindet).Wenn ich das Spiel schließe ist auch der Laptop davon betroffen. Naja zum...



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.