Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partition erweitern geht nicht

Discussion on Partition erweitern geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Partition erweitern geht nicht

Guten Tag Technical Support Sektion,

ich möchte gerne meine D Partition erweitern aber dies ist leider nicht möglich, warum weißt ich leider nicht.

Hat vielleicht jemand eine Lösung wie man dieses ändern kann?

MrTherzon is offline  
Old 07/19/2014, 13:36   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Mit Boardmitteln ist sowas uU schwer bis nicht möglich.

Versuchs mal mit
Belur is offline  
Old 07/19/2014, 22:29   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ohne freien , nicht zugeteilten speicher wird es nix mit erweiterung der partion.
Wobei man bei fertigrechnern generell selber partionieren sollte,um den müll vom hersteller wegzu bekommen.
Verleihnix is offline  
Old 07/19/2014, 23:07   #4


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ohne freien , nicht zugeteilten speicher wird es nix mit erweiterung der partion.
Wobei man bei fertigrechnern generell selber partionieren sollte,um den müll vom hersteller wegzu bekommen.
Ich habe mir schon freien Speicher von der C Festplatte "abgenommen" und will diesen Freien auf die D machen.
MrTherzon is offline  
Old 07/20/2014, 00:37   #5

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
lad dir ne Boot CD von Ubuntu runter und dann benutz gpartet um das zu machen.
Wenn es in Windows nicht richtig funktioniert ist dies meist die einfachere und schnellere Möglichkeit
knappknackslive is offline  
Reply

Tags
mrtherzon, partiton erweitern, technical support


Similar Threads Similar Threads
Partition formatieren geht nicht!
01/14/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, gibt es derzeit bei mir Probleme wenn ich meine alte Partition formatieren will. Und zwar habe ich mir gestern eine neue erstellt mit nur 50GB, was an sich nur für Windows gedacht war. Daher wollte ich meine alte, mit 1,77TB formatieren. Jedoch kommt ständig: „Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" Obwohl das Pop-Up gleich aufgeht sobald man auf Start geklickt hat. Jemand eine Idee woran es liegen kann? Lg.
Waffensockel erweitern - geht das?
08/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp, ich wollte mal fragen, ob es technisch möglich ist, einer Waffen oder einer Rüstung einen Sockel hinzuzufügen. Sprich, aus drei einfügbaren Steinen, mach vier! Ist das irgendwie möglich? Wenn ja, was muss ich Serverside und Clientside bearbeiten? Brauchbare Antworten werden wie immer mit Thanks belohnt!
LMDE Installation - GParted will die Partition C nicht verkleinern
08/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
tach weises volk ein kumpel hat mir LMDE Gnome empfohlen, also hab ich die 986 MB fix mit Lili USB Creator aufn Stick gepackt. auf meinem laptop (intel core 2 duo T6400, 4 GB DDR II) rennt normalerweise Windows 7 ultimate 64bit. ich wollte LMDE als dualOS einrichten, hab den USB reingesteckt, mit diesem gebootet und wollte danach meine 300 GB grosse partition verkleinern, jedoch funzte das nicht. was kann man da noch machen? ohne win läuft bei mir gar nix, und formatieren hab ich grad...
Partition nicht immer zu erreichen
09/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich brauch mal eure Hilfe :awesome: Hab ne alte 300er HDD voller Filme usw gefunden, angeschlossen usw geht alle Daten sind da, nur ist mir aufgefallen das bei mir nur 280GB anstatt 300 angezeigt werden. Nen kurzen Blick in'n HDD Manager geworfen und folgendes gesehen: http://h-1.abload.de/img/partitionp646.jpg
Partition will nicht formatieren
12/31/2006 - Technical Support - 8 Replies
Jojo... Fragen über Fragen... Ehrm naja ok. Also es geht um folgendes: Ich habe mir eben Ubuntu installieren wollen, bzw. es hat ja auch geklappt. Habe 2 Festplatten. Eine 38GB große und eine 120GB große. Auf der 1. habe ich Windows installiert und ein NTFS Datensystem befindet sich darauf. Auf der 2. wollte ich mir eine FAT32 Partition anlegen, für Datentransfer zwischen Windows und Linux. Wenn ich jetzt aber Linux die Partitionen formatieren lass, dann ist egal was ich mache, er...



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.