Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU nach start auf 55%-95%

Discussion on CPU nach start auf 55%-95% within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
CPU nach start auf 55%-95%

Servus liebe Epvp User wenn ich mein Laptop starte springt der CPU gleich auf 55%-95% und der datenträger ist auch dauer auf 90-99% was kann das sein? ...
Mr|NFNx is offline  
Old 07/16/2014, 01:37   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Wie alt ist dein Laptop?

Schau mal nach deinem Autostart und deaktiviere unnötige/komische Dienste.
Scanne deinen Laptop mit und schau, ob du Viren hast.
Satisfaction' is offline  
Old 07/16/2014, 01:40   #3
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Der ist wenn ich nicht lüge 1-2 Jahre alt ist der NP355E5C-S03DE vom Samsung

okay werde ich tun

#Edit nach dem neuaufsetzten sofort wieder auf 60% cpu auslastung

#Edit2 kann es sein das es an der grafikkarte liegt habe zwar den treiber installiert aber der meint das es der falsche treiber ist oder sowas
Mr|NFNx is offline  
Old 07/16/2014, 08:58   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Wenn da wirklich nur dieser gammelige AMD CPU/APU drin ist, dann ist es schon verständlich, dass der direkt so ausgelastet ist. Das Teil ist halt echt lahm
[&] Delinquent is offline  
Old 07/16/2014, 11:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Hast du die Treiber mit diesem SW Update von der Hersteller Seite durchgeführt? Die CPU ist allerdings wirklich etwas lahm...
Nordic. is offline  
Old 07/16/2014, 12:30   #6
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Ja habe ich aber früher war das auch nicht so... habe früher auch das spiel zocken können ohne das ich die schritte nur in bilder seh..
Mr|NFNx is offline  
Old 07/17/2014, 20:44   #7



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Schau auch im Taskmanager nach ob da vielleicht nen Prozess ist, der besonders viel beansprucht und kill den wenn nötig (und nehm ihm ausm Autostart raus).
Serraniel is offline  
Old 07/17/2014, 21:44   #8
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
hab ich schon ist immer unterschiedlich meist nimmt mir sogar der Task manger 30% weg
Mr|NFNx is offline  
Old 07/17/2014, 21:46   #9
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Luftwege reinigen könnte helfen,die temperatur zu senken.
Das system verhält sich so,als wären gäste sehr gut versteckt im system.Eine datensicherung per knoppix wäre angeraten.
Verleihnix is offline  
Old 07/17/2014, 22:21   #10
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Luftwege reinigen könnte helfen,die temperatur zu senken.
Das system verhält sich so,als wären gäste sehr gut versteckt im system.Eine datensicherung per knoppix wäre angeraten.
habe das System neu aufgesetzt ich denke das die gäste eigentlich verschwunden sein müssten die Luftwege sind eigentlich gereinigt kann es an der grafikkarte liegen da die nicht erkannt wird ?
Mr|NFNx is offline  
Old 07/17/2014, 22:25   #11
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Möglich,wobei mich es doch wundert,das system so ausgelastet ist.Wurden eventuel USB datenträger verwendet,die bei der alten instalation auch verwendet wurden?
Eine übertragung von schadsoftware auf diesem wege ist denkbar.
Falls intresse an hinweisen in Echzeit,guck in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Old 07/17/2014, 22:28   #12
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Möglich,wobei mich es doch wundert,das system so ausgelastet ist.Wurden eventuel USB datenträger verwendet,die bei der alten instalation auch verwendet wurden?
Eine übertragung von schadsoftware auf diesem wege ist denkbar.
Falls intresse an hinweisen in Echzeit,guck in meine signatur.
hm ja ein usb wurde verwendet okay ich werde mich mal im teamspeak an dich wenden danke schon mal für die hilfe jetzt
Mr|NFNx is offline  
Reply

Tags
cpu, hilfe, laptop, mainboard, pc


Similar Threads Similar Threads
CoD MW3 nach start neustart?!
06/19/2013 - Call of Duty - 6 Replies
also ich habe eine lange zeit bf3 gezockt aber habe dann aufgehört nun habe ich mir mw3 für steam besorgt und gerade ebend fertig installert und geupdated nun klicke ich auf den mw3 multiplayer play button und es fängt an ein kleines fenstermin der mitte des bildschirmes zu öffnen und nach 5-6 sec hängt es und es kommt zum neustart . meine pc sollte das game eig locke auf guter auflösung abspielen können. hier mal informationen zu meinem rechner klassifikation: 5.9 widows index...
Fehler nach Start
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Ich habe mein Server soeben gestartet mit den Daroo files natürlich ein root server so man kann sich einloggen und alles aber nach so ca 3 minuten steht dann da a195# :1: attempt to call field `is_pc' (a nil value) :1: attempt to call field `is_pc' (a nil value)
Kick nach Start
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich habe nun meinen eigenen Server zum laufen zu bringen geschafft. Alles klappt wunderbar Aber mein Freund kann nicht richtig spielen. Denn wenn er einen Char erstellt hat und auf Start drückt, wird er direkt gekickt, was bei mir nicht der Fall ist. Woran liegt das? Alle ports sind an.. MfG Alliance
Computer aus nach VPC Start
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, immer wenn ich Server starte kommt bei mir kurz blauer Bildschirm und dann startet PC neu halt vielleicht jemand eine Lösung?
Computer aus nach VPC Start
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe letztens mal wieder Server neu install, mit 2GB Ram ist er stabil gelaufen ich habe 4GB Ram im PC. (Konnte CSS nebenbei mit Latzenz von 20 problemlos zocken) nun sobald ich den Server anmache wird Bildschirm blau und PC ist aus und fährt neu hoch, am PC selber fällt mir nix auf was kaputt sein könnte ist auch alles neu, da konnten schon 50 Leute gleichzeitig Metin zocken. Hat jemand eine Lösung was ich machen kann? Große Danke an jede Lösung im voraus



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.