Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beide grafikkarten verwenden und dann 2 Monitore?

Discussion on Beide grafikkarten verwenden und dann 2 Monitore? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Beide grafikkarten verwenden und dann 2 Monitore?

Ich hab eine geforce gtx 750 ti oc und mein prozessor ist ein intel i5 3.00 ghz quadcore, 8 GB Ram

so ich möchte nun meine normale Grafikkarte verwenden und meine intel HD, ich hab schon im Bios iGPU aktiviert aber nun zeigt er mir z.b im Geräte Manager meine OnBoard nicht an, könnte es sein das ich nur eine nutzen kann?
KleinesGumi is offline  
Old 07/14/2014, 21:36   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Man kann nur eine karte nutzen.Hierbei ist die Nvidia zu bevorzugen.
Verleihnix is offline  
Old 07/14/2014, 22:32   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
lol aber mein kumpel bei dem läuft HD Intel und seine Haubt grafikkarte

und wie krieg ich es hin das an meinem mainboard ein monitor läuft?
KleinesGumi is offline  
Old 07/14/2014, 22:39   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Gar nicht. Das Signal kann immer nur über eine der Karten gleichzeitig ausgegeben werden.
[&] Delinquent is offline  
Old 07/15/2014, 00:00   #5

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
klar geht das das ein monitor an der Grafikkarte läuft und eines am mainboard??
KleinesGumi is offline  
Old 07/15/2014, 08:45   #6

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
klar geht das das ein monitor an der Grafikkarte läuft und eines am mainboard??
Nein das geht nicht. Wenn Behauptungen aufgestellt werden bitte belegen aber nicht á la "Mein FREUND HAT DAS DIKKA DU HAST KEINE AHNUNG".
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/15/2014, 11:33   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
klar geht das das ein monitor an der Grafikkarte läuft und eines am mainboard??
Bedauerlicherweise geht es nicht.Es ist bei desktopmainbords vorgesehen,das immer nur eine Grafikarte signale ausgibt.
Bei zwei gleichen schaut das anders aus.
Die genauen Daten nebst meainbordbezeichnung und biosrevision von deinem Imaginären kumpel Dürfen wir wo einsehen?
Deine genauen Daten dürfen wir wo einsehen? Die bisherigen infos waren mehr als dürftig.

Wenn Du aber keine Anhnug vom ganzen hast,mach Dich Doch erstmal sachkundig.
Verleihnix is offline  
Old 07/15/2014, 13:02   #8

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
So hab jetzt mal Treiber für intel installiert und nun zeigt er mir auch meine Intel HD an, oh ein wunder!

Ach was für ein WUNDER! hab die Intel Grafik treiber installiert und aufeinmal zeigt er mir auf den anderen Monitor ein Bild an O_O interssant für die leute mit ihrem halbwissen,
das war das letzte mal das ich hier im Forum leute fragen, alle müssen sie so tun als würden sie alles wissen.
KleinesGumi is offline  
Old 07/15/2014, 13:33   #9
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
So hab jetzt mal Treiber für intel installiert und nun zeigt er mir auch meine Intel HD an, oh ein wunder!

Ach was für ein WUNDER! hab die Intel Grafik treiber installiert und aufeinmal zeigt er mir auf den anderen Monitor ein Bild an O_O interssant für die leute mit ihrem halbwissen,
das war das letzte mal das ich hier im Forum leute fragen, alle müssen sie so tun als würden sie alles wissen.
Hast du ein Beweis
.Takayama is offline  
Old 07/15/2014, 13:36   #10
 
mxpr's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
So hab jetzt mal Treiber für intel installiert und nun zeigt er mir auch meine Intel HD an, oh ein wunder!

Ach was für ein WUNDER! hab die Intel Grafik treiber installiert und aufeinmal zeigt er mir auf den anderen Monitor ein Bild an O_O interssant für die leute mit ihrem halbwissen,
das war das letzte mal das ich hier im Forum leute fragen, alle müssen sie so tun als würden sie alles wissen.
Ist mir aber ganz neu, das ein Rechner in der Lage ist, zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen zu lassen.
mxpr is offline  
Old 07/15/2014, 14:45   #11

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
wei Betriebssysteme???? was laberst du eig.?

ich glaub ihr habt was falsch verstanden.

Die frage am anfang war ob ich an meinen PC zwei monitore anschließen kann, eines an der Grafikkarte und eines an dem Mainboard (Intel HD), und warum mir meine Intel HD im geräte manager nicht angezeigt wird.

Und jetzt hab ich Intel HD treiber mal installiert und nun läuft der zweite Monitor an meinem Mainboard und intel HD wird mir nun angezeigt.
und die leute meinten hier irgentwas anderes.
KleinesGumi is offline  
Old 07/15/2014, 15:06   #12

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Wir meinten das es nicht geht das ein Monitor über deine sogenannte Intel HD läuft und einer parallel dazu über deine Grafikkarte.

Wir dachten du meinst das so:

Und wenn du das so meintest ist es nicht möglich das beide gleichzeitig ein Bild liefern.
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/15/2014, 15:15   #13


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Keine genauen Angaben machen wenn man was sucht, aber dicke Eier kriegen wenn die Leute einem helfen.

Deine Infos waren mehr als dürftig und deine Art etwas zu schreiben, naja sagen wir nichts zu, laut text wolltest du das unmögliche haben...

Bevor man hier alle in einen Topf wirft und sagt das Forum ist kacke, würde ich mich eher fragen ob du hier richtig bist. Schön das du jz 2 Bildschirme nutzen kannst aber dein Verhalten im Forum ... ach lassen wir das.

Close den Thread am besten einfach, geht doch jz alles wie du es willst.
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 20:00   #14


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beide Grafikkarten benutzen ?
06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Community, neuestens habe ich meinen alten VGA-Bildschirm an meinen VGA-Anschluss an der OnBoard-Grafikkarte (Prozessor)(die Hauptgrafikkarte ist nicht mit dem Bildschirm verbunden) angeschlossen und habe bemerkt, dass das System komischerweise nur meine zweit-Grafikkarte benutzt. Das nimmt halt an Leistung extrem ab, zumindest bei Spielen, die sehr viel Leistung brauchen. Nun wollte ich wissen wie man beide Karten benutzen kann & ob das überhaupt geht. Bildschirm - Yakumo TFT965...
Verkaufe Css und Mw2 Account beide zusammen für nur 10€ Psc !!! (beide unbanned)
06/07/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Du gibst first oder per MM Pn me :>
Level ab 129 99% Stopp dann Jobchange, dann weiter
08/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal wissen wie ich es mach dass man ab 129 mit 99,99% keine Exp mehr bekommt wie bei Master & Hero, und erst nachdem man Job gewechselt hat weiter Leveln kann.
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.