Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundaufnahme an PC defekt? Funktioniert ein USB Headset?

Discussion on Soundaufnahme an PC defekt? Funktioniert ein USB Headset? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 258
Received Thanks: 16
Soundaufnahme an PC defekt? Funktioniert ein USB Headset?

Hallo ich habe das Problem das ausversehen stark an meinem Headset gezogen wurde und nun mein Mikrofon nicht mehr funktioniert an DEM COMPUTER , meine Freunde hören sich nur Doppelt bei mir . Wenn ich das Headset ins Handy stecke funktioniert alles .
Könnte das mit nem USB Headset wieder funktionieren also der Sprachchat?
Gaschi. is offline  
Old 07/14/2014, 13:13   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Funktioniert am Handy nur der Sound oder auch das Mikrofon? Wenn ja ist die Buchse am PC kaputt. Ein USB Headset sollte dann aber noch gehen.
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/14/2014, 13:13   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Stellt sich die Frage,was defekt ist.Wenn die buchse defekt ist,könnte eine einfache PCI soundkarte abhilfe schaffen.Usb headsets muß man nicht haben,wenn eine einfache soundkarte billiger kommt.
Verleihnix is offline  
Old 07/14/2014, 13:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 258
Received Thanks: 16
Also Sound höre ich ja auch am PC aber habe halt ein problem mit dem mikrofon voher hat es ja funktioniert aber dann wurde halt bisschen fester dran gezogen und jetzt geht mein Mikro nicht mehr
Gaschi. is offline  
Old 07/14/2014, 13:16   #5

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Gaschi. View Post
Also Sound höre ich ja auch am PC aber habe halt ein problem mit dem mikrofon voher hat es ja funktioniert aber dann wurde halt bisschen fester dran gezogen und jetzt geht mein Mikro nicht mehr
Geht es denn an einem anderen Computer?
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2014, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 258
Received Thanks: 16
Hm muss ich mal testen werde nachher berichten!.
Gaschi. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soundkarte/Headset defekt?
02/06/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meinem Headset bzw meinem Sound. Zwischendurch kommt der Sound für ein paar Sekunden nur noch einseitig an, sprich ich höre nur noch auf einer Seite. Hält nicht lange an, stört aber ein wenig beim Musik hören. Ich vermute einen Kabelbruch, bin mir aber nicht sicher weswegen ich mir ein paar Meinungen einholen wollte. Mainboard ist ein ASRock FM2A55M-DGS Headset ist ein Logitech h115(?), na so ein 15€ Bügel mit 2 Ohrhörern
Headset Mikrofon defekt
08/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie der Titel schon beschreibt ist mein Mikrofon Headset kaputt. Ich beschreibe mal mein porblem etwas genauer. Also, ich weiß garnicht mehr wann es defekt war jedenfalls ging es vorher perfekt und war von jetzt aufeinmal schrott. Mein Headset Ton geht noch und komischer weise wenn ich skype bin und mein Mikrofon auf On habe und Musik höre hören die anderen die Musik mit. Mein Mikrofon kann man auch rausnehmen. Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich habe es gerade mal 2-3 Wochen und habe...
Headset funktioniert nicht
07/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich höre auf meinem Headset seit heute nichts mehr. Gestern ging es noch. Wenn ich andere Kopfhörer einstecke funktioniert es. Habe ein Razer Carcharias.
Headset - Nur 1 Seite funktioniert
01/01/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hiy, Habe seit Nikolaus ein neues Headset höre aber nur auf der rechten Seite die linke kommt gar nichts aber es ist vollkommen ok. Das Mikro ist auch Perfekt. Ich hab schon einiges ausprobiert und umgesteckt nichts hat geholfen. Ich hab soweit ich weiß nur die normalen Audioanschlüsse am Mainbord hab keine selbsgekaufte Soundkarte. (Falls es weiterhilft...) Zum einstellen hab ich übrigens noch den Realtek HD Audio-Manager. Es wird aber auch nicht als Headset angezeigt nur als...
Headset funktioniert nicht
07/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft, und es läuft auch einwandfrei. Bis auf das Headset, eine lange zeit hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. An einem Kabelbruch liegt es nicht. Ich denke mir fehlen Treiber. Unter Einstellungen wird mein Headset auch nicht angezeigt. Vor einstecken des Headsets http://http://s1.directupload.net/file/d/2595/ctg wupj7_jpg.htm Nach einstecken des headsets ...



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.