Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Probleme

Discussion on Teamspeak 3 Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 76
Received Thanks: 8
Post Teamspeak 3 Probleme

Habe mir vorher einen Teamspeak3 Server aufgesetzt auf einen Root mit FreeBSD 9.2 64bit & beim aufsetzen habe ich nie einen Token erhalten aber der TS3 lauft & ich bin drinnen aber habe keinen Token.

Ich wollte wissen ob man per Root Rechte einen Token erstellen kann.?

Bitte um schnelle Antwort
.Terksxyy is offline  
Old 07/14/2014, 08:44   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 07/14/2014, 14:37   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Du hättest 2 Optionen:

1. (die schnelle):
Du löschst den TS3-Server und installierst ihn neu. Dann schauen, ob du nen token angezeigt bekommst

2.
Du verbindest dich zu TS3-Query via telnet
[Entweder cmd.exe und dann telnet oder via putty (hier sicherstellen, dass als ConnectionType Telnet ausgewählt ist)]
Daten:
ServerIP: Deine IP vom Server
Port: 10011 (Standard Port)
via "login client_login_name=serveradmin client_login_password=DEIN_PASSWORT" einloggen (DEIN_PASSWORT wurde ebenfalls beim 1. Start erstellt. Solltest du es nicht mehr haben, siehe weiter unten.
dann "use 1" <-- wählt den 1. virtuellen server aus (du wirst ja denke nur den einen laufen haben)
"tokenadd tokentype=0 tokenid1=6 tokenid2=0" <-- generiert einen neuen Token.

Falls das Passwort für den login vergessen wurde, stoppe den Server und starte ihn neu mit:
./ts3server_startscript.sh start serveradmin_password=IhrNeuesPasswort
Vorher jedoch die ts3server_startscript.sh editieren und
COMMANDLINE_PARAMETERS=""
ersetzen mit
COMMANDLINE_PARAMETERS=$2

Edit:
Die wohl eher beste Variante:
In den Logs steht ebenfalls nochmal der erstellte Token, der beim 1. Start generiert wurde.
Bei mir steht er zumindest in der 2. log datei, die er erstellt hatte. Daher also entweder in der 1. oder 2. mal reinschauen
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 3 Probleme
07/24/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallöchen :) Ich habe ein kleines Problem. Mein TS ist auf Push To Talk eingestellt und ich möchte es eben wieder einstellen, dass es nicht so ist. Nur passiert nichts, wenn ich auf Optionen klicke. Weiß jemand eine Lösung? Wenn ja, dann lasst es mich lassen. :) Danke schön.
Teamspeak 3 login Probleme
11/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hayhou, ich hab jetzt schon fast 2 Jahre nen TS3 Server laufen und hab irgendwie die Daten verloren, um mich in das Admin Tool (YaTQA) in den Query Admin Account zu verbinden. Wo kann ich die Daten finden? Ich möchte es vermeiden, den Server neu zu machen weil da schon nicht wenige Channel drin sind und eigentlich immer jemand online ist... Hab vollen Zugriff auf alle Dateien, Server läuft unter Windows Server 2008. MFG RaZoR
Teamspeak³ Probleme !
05/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes Elitepvpers Technical Support, Mein Kumpel hatt ein Problem mit seinem Teamspeak³ bzw. seinem Computer und ich dachte mir wenn es jemand kann dann die Supporter auf Elitepvpers :D Das Problem: Egal ob er ein MMORPG spielt oder ein Shooter Game bsp: ( Crossfire , Metin2 ) und er während dessen Teamspeak³ anhatt , mit PushToTalk drine , und er gerade Ingame ist kann er nicht mit uns Kommunizieren doch er hört das was wir bzw. ich sage. Es funktioniert zwar wenn er...
TeamSpeak 3 probleme
02/18/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo Leute? Ich habe Probleme mit meinem TS3.. Wenn ich CA spiele höre ich nur die anderen Spieler ich kann aber nicht zu ihnen Sprechen. Muss ich irgendwelche Einstellungen umstellen. Bei CA habe ich schon Voice Chatting angestellt. Hoffentlich kann mir einer helfen!! Danke im voraus. Mfg Fabi50
Teamspeak-Ton-Probleme
02/25/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erstmal! wie schon im titel erwähnt habe ich ein problem mit dem ton bei Teamspeak! das problem ist aber nicht etwa dass ich nichts sagen kann oder etc... sondern dass ich nichts hören (systemstimme, member und mich selbst auch) kann was die anderen sagen obwohl ich bei (habe vista) vista im geräuschpegel sehen kann dass teamspeak geräusche von sich gibt! was ich schon alles ausprobiert habe: - Update (war sowieso nötig) - ts clienten deinstalliert und wieder installiert!



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.