Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garantie Plus bei Mediamarkt?

Discussion on Garantie Plus bei Mediamarkt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Garantie Plus bei Mediamarkt?

Hallo,

erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich nicht im richtigen Bereich bin.
Also zur Frage, ich habe vom Kumpel ein Handy mit plus Garantie abgekauft. Dies ist ein Jahr her und nun ist das Handy kaputt. Jetzt zu meiner frage. Kann ich es zurück geben, obwohl ich nicht der Käufer bei Mediamarkt bin?

Danke für Antwort. mfg Ryuk
.Ryuk is offline  
Old 07/11/2014, 23:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Ryuk View Post
Hallo,

erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich nicht im richtigen Bereich bin.
Also zur Frage, ich habe vom Kumpel ein Handy mit plus Garantie abgekauft. Dies ist ein Jahr her und nun ist das Handy kaputt. Jetzt zu meiner frage. Kann ich es zurück geben, obwohl ich nicht der Käufer bei Mediamarkt bin?

Danke für Antwort. mfg Ryuk
Sollte kein Problem sein wenn du die Rechnung noch hast.
Wenn es Probleme gibt gehste halt mit deinem Kollegen dahin.
Sumii is offline  
Old 07/11/2014, 23:54   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wenn du einen schriftlichen Kaufvertrag von dir und deinen Kollegen festgehalten hast kein ding.

Ansonsten kann es zu Problemen kommen...
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamermaus bei Mediamarkt
08/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hey, Kennt ihr eine gute Maus bis 20-30€ wo man die DPI einstellen kann und Makros hat?
[Selling] MediaMarkt Geschenkkarte
06/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe eben noch eine MediaMarkt Geschenkkarte gefunden. Die Geschenkkarte hat einen Wert von 5,01€. Wer Interesse an dieser Karte hat, einfach hier unter schreiben. Da ich nicht die Karte per Post versenden werde, sende ich euch die Nummer der Karte sowie den "Pin" dieser Karte, d.h. die Karte hat weiterhin ihre Funktion jedoch kann sie nur noch online eingelöst werden, also z.b. im MP3 OnlineShop. Als Gegenleistung hätte ich gerne etwas wertähnliches also im 5€ Bereich,...
Mediamarkt :D
06/25/2012 - Quotes - 11 Replies
<chickenhero> ich hab mich heute übelst selber geowned -.- <chickenhero> zu mediamarkt um ein neues headset zu kaufen, weil das mit online-Shop zulange dauert. <chickenhero> ich also mit mutti an der kasse und das headset bezahlt. <chickenhero> da sag ich leise: jetzt schnell ruhestein benutzen und nach hause porten. <chickenhero> als ich gemerkt hatte, was für ein scheiß ich geredet hab, guckte mich meine mutter mit nem wtf-blick an und der kassierer lag am boden vor lachen. er meinte...
Mediamarkt Psc?
02/15/2012 - Off Topic - 7 Replies
Vllt. Weiß ja jemand ob man sich im Medienmarkt Pscs oder ähnliches kaufen kann oder nen Gutschein in Geld umwandeln kann ;) Nein ich geh nicht selbstgucken da der nächste ewig entfernt ist;) Währ cool wenn jemand das wüsste
BC und mediamarkt
01/13/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
ich hab hier irgendwo gelesen das einige Media markte um 0-1 aufmachen um bc zu verkaufen, weiß jemand genau welche bzw hat jemand eine liste dafür?



All times are GMT +1. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.