Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drucker druckt nur Schwarz

Discussion on Drucker druckt nur Schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
St1cky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 522
Received Thanks: 34
Drucker druckt nur Schwarz

Ich habe neulich das Problem, dass mein Drucker nur noch Schwarz ausdruckt. Es sind immer noch die gleichen Patronen wie letzte Woche und da ging es noch. Leer sind sie auch nicht. In den Einstellungen hab ich überall auf Farbe geändert, ohne Erfolg. Hoffe jemand kennt die Lösung, habe den HP Deskjet 3520.
St1cky is offline  
Old 07/12/2014, 21:16   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Druckertreiber aktuell?
Falls nicht, komplett deinstallieren und den neuesten Treiber installieren.
Satisfaction' is offline  
Old 07/12/2014, 21:22   #3
 
SOCIX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 25
Received Thanks: 4
Welches programm benutzt du zum Drucken?
Hat dein Drucker eine Taste für sw/farbe?
SOCIX is offline  
Old 07/13/2014, 03:10   #4
 
St1cky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 522
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Druckertreiber aktuell?
Falls nicht, komplett deinstallieren und den neuesten Treiber installieren.
Treiber sind aktuell, gibt mir keine Updates an. Hab immer noch die original Treiber-CD.

Quote:
Originally Posted by SOCIX View Post
Welches programm benutzt du zum Drucken?
Hat dein Drucker eine Taste für sw/farbe?
Weiss nicht genau was du mit Programm meinst, aber egal ob Word, Pdf oder ein Foto es druckt immer gleich.
Nein, wird via Display gesteuert, aber auch dort im Menü kann man eine S/W bezüglich Farbeinstellung nicht ändern.
St1cky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drucker druckt nicht schwarz, trotz voller Patrone
11/20/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey. Bei meinen Drucker ist die Farbe Gelb leer. Wenn ich Schwarz-Weiß drucke, zeigt er mir an "Bitte die Patrone ersetzen", obwohl noch genug Schwarz drin ist (zeigt er auch an). Was mache ich falsch ? Brauche es morgen dringend.. Er ist von der Marke Epson.
Drucker druckt nur Weiße Seiten [PDF]
08/31/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Mein Drucker "HP Officejet 5610 All-in-One" druckt seit neustem nur noch Weiße Seiten.Ich Öffne Adobe Reader klicke auf Drucken dann fängt er an zu Drucken doch es kommen nur Weiße Seiten. Druckerbatronen sind auch nicht Leer. Mfg. Tolka.Ya
Drucker druckt nicht!!
03/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey also ich habe einen Brother Mfc215c. Wenn ich nun ein Testdokumet ausdrucken möchte kommt überhaupt nichts. Also es steht kein "Datenempfang" da. Kann mit wer helfen? gruß Gurkensaft
Drucker druckt zuuu blass
05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, seit ihr heute neue druckerpatronen gekauft habe druckt mein drucker viel zu blaß man sieht fast garnichts mehr .. bin dann zurück zum handel und habe nochmal neue patroenen gekauft ( original patronen ) , aber trotzdem ging es nicht immer noch war alles blass .. Ich habe ein Canon mp140 series.Benutze ihn auf windows vista ( falls jemand eine installation für diesen drucker für win 7 hat bitte bescheit sagen weil ich neuen pc angelegt habe und brauche ien treiber von dem drucker für...
Drucker druckt nicht! Hilfeeeee
10/01/2008 - Technical Support - 46 Replies
Hi Leute! ich habe windows Vista, und hab am Michrosoft2007 so n text erstellt, und will ihn aus drucken aber mein Drucker druckt net :(.. immer wenn ich auf drucken drücke , kommt nix der druckt nix -.-.. hilfeeee



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.