Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Update Funktioniert nicht !

Discussion on Windows Update Funktioniert nicht ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kamui's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 516/1/4
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,429
Received Thanks: 347
Windows Update Funktioniert nicht !

Hallo ich hab das Problem das Win Update nicht richtig instaliert es sieht so aus
das wenn ich auf Instalieren/herunterladen möchte kommt dieser grüne strahl von links nach rechts aber die prozenzahl steig nicht bleib immer auf 0 ich weis worans liegt hab schon Im Diensten beendet und neugestartet funktioniert nicht beib hängen. Kann mir wer helfen bitte !!!
Kamui is offline  
Old 07/09/2014, 03:15   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wäre es Dir möglich,Dein Problem so zu beschreiben,das externe leute mit möglichst wenig rückfragen sich ein Bild machen könnten?
Ebenso wäre eine Auflistung bereits unternommener Schritte nebst deren Resultat wünschenswert.
Verleihnix is offline  
Old 07/09/2014, 08:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Bitte schau dir den mal an und formuliere deine Anfrage entsprechend. Mit den Informationen die du uns bis jetzt gegeben hast, ist das hier nur munteres Rätselraten.
Nordic. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Update Funktioniert nicht
06/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Kann mir wer helfen was da los ist , wieso kann ich die nicht runterladen nur lauter fehler und das sind Sicherheitsupdates für Windows 7. PS: Meine Version ist noch nicht Aktiviert worden , liegt es vielleicht daran ? http://i.epvpimg.com/ycwyb.jpg PS: Und kann mir jemand bei diesem Beitrag helfen http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /1948760-aoe-iii-fehlerhafte-installation.html
flatout 2 funktioniert nicht (windows 7)
09/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit flatout 2 auf windows 7 ich hab das schon länger aber hab es sonst immer auf windows xp gezockt jetzt hab ich windows 7 und wenn ich das spiel starte fragt der mich ob die treiber für das spiel installiert werden sollen ich sag natürlich ja und starte mein leptop neu wenn ich mich dann angemeldet habe kommt eine meldung, dass ein treiber nicht mit der windowsversion kompatibel ist und dies mit einem patch behoben werden kann dann hab ich den patch 1.2...
Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!
05/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen. Vorher hatte ich XP. Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte. Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer. Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung: "Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt." Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?
Mein Windows 7 Key funktioniert nicht =(
03/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe mir (da ich ja leider keinen kostenlosen Vollversionskey gefunden habe :D) einen Windows7 Professional Key gekauft. Ich dachte mir "Juhu, endlich kann ich Win7 aktivieren!!!" Aber nix da. Es kommt ein Error mit folgendem Code: Error Code 0xC004E003 Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem oder muss ich den Support einschalten ? MfG
Xfire funktioniert nicht - Windows 7
11/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und wollte dann auch gleich Xfire wieder installieren, wie vorher auf XP auch. Habe dann Xfire installiert ... Metin2 zu den Spielen hinzugefügt ... Video Capture Key Binding habe ich F8 und F9 gewählt. Wenn ich jetzt ins Spiel gehe zählt Xfire die Zeit die ich im Spiel verbringe ( Spieler X hat 100 Stunden in Metin2 verbracht) Aber wenn ich im Spiel ein Video machen will, passiert nichts. Wenn ich dann nochmal gucke nach...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.