Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webcam wird nicht von Windows Movie Maker erkannt

Discussion on Webcam wird nicht von Windows Movie Maker erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Webcam wird nicht von Windows Movie Maker erkannt

Hey ich habe eine Vivanco HD Webcam, da ich zurzeit am Anfang eines LetsPlay Kanals auf Youtube und habe mit dafür auch schon ein Membranmikrofon gekauft. Nun habe ich mir gedacht, als ich im Mediamarkt unterwegs war, das eine Aufnahme mit Webcam auch nicht schaden könne, somit hab ich mir ohne groß nachzudenken noch einer der besten Webcams ausgesucht, von denen welche zur Auswahl standen.


Um es auf den Punkt zu bringen:
Pue is offline  
Old 07/08/2014, 17:35   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Webcam Treiber installiert? Hast du versucht den PC aus und wieder anzumachen?
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/08/2014, 18:15   #3


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Jop beides. Eventuell ein alternatives Webcam Aufnahmeprogramm ? :/
Pue is offline  
Old 07/08/2014, 18:21   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Eventuell mal über Skype probieren ob die Webcam erkannt wird damit man einen Hardwaredefekt ausschließen kann.
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/09/2014, 16:49   #5


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Ja da funktioniert sie :/
Pue is offline  
Old 07/09/2014, 17:28   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ich würde hier eher eine webcam mit IEEE1394b verwenden.Die datenübertragung ist darüber erheblich besser.
Im moviemaker schonmal geschaut,ob man eine Twainquelle einstellen kann?
Die Signalquelle sollte doch auswählbar sein.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte wird von Windows nicht erkannt
03/03/2014 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich habe gestern meine neue Festplatte (1000GB WD Red WD10JFCX 16MB 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s) als 2. Festplatte eingebaut da mir 256 GB SSD zuwenig ist. Alles soweit so gut. Habe dann im BIOS geschaut und da wird sie mir auch angezeigt und wenn ich windoof starte und da nachschaue steht nur meine SSD Festplatte drinne. im Gerätemanager habe ich seit dem auch ein problem. Früher war es ja so Jumper einstellen und anschließen fertig. Und bei Sata brauch man das wohl nicht mehr laut...
Windows Key wird nicht erkannt
07/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Moin epvp wie einige es mitbekommen haben habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Es lief alles okay bis ich mach aus neugier auf COMPUTER rechtlick gemacht habe eigenschaften ausgewählt habe und das entdeckt habe: http://www.abload.de/img/123l8de.png :S ich habe den key 1:1 ohne fehler abgeschrieben!.. Was kann ich dagegen tun? Den Key hab ich von den SIW ausgelesen bevor ich den pc neu aufgesetzt habe!
Webcam wird nicht erkannt win7 :O
04/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi epvp com ich habe mir letztens eine neue webcam geholt da meine alte kaput war jetz habe ich aber das problem das mein pc(der auch neu ist)die webcam nicht erkennt wen ich es einstecke komt bei mir aufm desktop die meldung usb gerät wurde nicht erkannt ;( ich habe schon im internet nach treibern gesucht bin auch fündig geworden aber es hat auch nicht geholfen die cd die dabei war hat auch nicht weitergeholfen es wäre schön wen einer mir helfen könte oder2 xD.. ich habe win7 64bit meine...
Windows 7 Mic wird nicht erkannt
12/28/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey,ich hab ein sehr großes Problem :< also auf XP geht mein Headset mit mic usw einwandfrei aber auf windows 7 funktioniert das nie.Also ich kann den Sound hören aber nicht reden,also das Mic wird nicht erkannt aber ich hab es genauso wie bei xp hinten bei den richtigen Stellen angeschlossen.Aber es wird bei Windows 7 nicht gefunden aber bei XP schon...könnt ihr mir bitte helfen?Das wäre echt nett :> mein Headset ist von Hama und der Name vom Headset ist HS-10 oder so o,o
USB Headset wird nicht erkannt - Windows 7
12/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Problem: ich hab diese Headset: USB Headset HS-4100 (640U Silverline USB Headset) von Trust. Mein Betriebssystem: Windows 7 PC-Form: Laptop (Acer Aspire)



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.