Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Zweitmonitor funzt net

Discussion on Hilfe! Zweitmonitor funzt net within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/09/2014, 23:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
NEC AccuSync LCD72VM Hauptmonitor
iiyama ProLite X426S zweiter bildschirm
AnimFro is offline  
Old 07/10/2014, 16:11   #17
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Also an dem Alter der Monitore sollte es nicht liegen, hab hier Nen 10 Jahre alten Monitor, funzt einwandfrei mit meinem anderen Bildschirm!

Kann deine Karte denn überhaupt 2 Bildschirme gleichzeitig ansteuern?
|MonSter| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(HILFE) Mic Funzt in Cs:S nicht ;(
12/30/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo, ich hab da so ein Problem irgendwie will mein Kak Headset in Css nicht funktionieren -.- kann mir vil. jemand helfen? in skype funktioniert es in Css eben nicht ;( hab nen Logitech Headset und Win7 64bit ich brauche es xD Da ich gerne Jail zocke. //Edit: IST KEIN CRACKED ACC.
[HILFE]Regenbogenstein funzt net
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Epvp, ich habe mir letztens diese Regenbogenstein Quest geholt: aber die funktioniert nicht! Bitte ich brauche Hilfe!
[HILFE]Wie funzt das?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo also hoffe mir kann jemand helfen! Habe Neonblue Client Modified 4.5 nun will da vieles ändern nur ka wie das geht Design kann bleiben undso will aber die Schriftändern kleiner machen wie geht das? Halt bisschen wie 2010 Client mit dem Machen gibt es ein TuT oder so?
[Hilfe]Icq Funzt nichtmehr!!!
08/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Epvpers:( ich brauche eure Hilfe undzwar gehts um mein ICQ: ich kann mich nichmehr einloggen egal ob per Icq2Go oder Miranda oda ICQ es bleibt bei jeder nummer die ich hab (3 stück) bei Überprüfung oder Starten... stehen. Neu installation hat nichts gebracht :(
hilfe metin funzt net
10/06/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo bin neu hier also sry wenn ich jz beim reinstellen irgentwie falsch bin. also ich mach metin2 an denn kommt autopatch so denn läd er 2min was runter und denn geht dieses teil da an wo man acc verwalten kann usw. und denn geh ich auf spielstarten und denn steht log irgentwie ganz fiel zeug und denn run-exceptions.attributeError:´NoneType ´object has no attriebute´split´ bitte helft mir ich will metin zokken bitte



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.