Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serato DJ | Drag and Drop geht nicht

Discussion on Serato DJ | Drag and Drop geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 66
Received Thanks: 0
Serato DJ | Drag and Drop geht nicht

Kann in Serato keine neuen Lieder hinzufügen.
Brauche dringend hilfe!

Fehlermeldung:
Tune- is offline  
Old 06/25/2014, 14:04   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Deinstalliere es und installiere es neu.
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Metin drop geht nicht
01/03/2014 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Servus, überschrieft sagt eig. schon alles ich drope einfach nix aus den neuen metin stein ich psote euch mal meine mob drop. Group 95erMetin { Type drop Mob 8051 1 38050 1 300 2 50126 1 300 3 50127 1 300 4 50128 1 300
Drag & Drop funktioniert nicht mehr richtig
03/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Drag & Drop nicht funktioniert. Ordner verschieben z.B. funktioniert schon, jedoch kann ich z.B keine .exe in Programme ziehen (z.B. ne .exe in Skype Chat Fenster). An was liegt das? Im abgesicherten Modus funktioniert es. Habe Win7 Schon gelöst - muss einfach nur das jeweilige Programm NICHT als Admin ausführen^^
Drag and Drop etc. funktioniert nicht mehr
04/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey com, habe einiges gegoogelt und gesufut aber im Grunde bin ich auf keine Lösung gestoßen. Ich benutze Firefox 12 als Webbrowser, vor ein paar Tagen hab ich noch diesen dämlichen "TarnFox" von der CB installiert. Ich glaube da hat es angefangen. Ich benutze nicht das TarnFox-Profil sondern mein bestehendes default-Profil. Wenn ich ein Bild, Tab oder Link mit Drag&Drop bewegen will - das funktioniert einfach nicht! Auch tooltips, die bei MouseOver erscheinen - erscheinen nicht. Zudem...
Windows 7 Drag and Drop geht nicht etc.
12/06/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile schon am verzweifeln... Nutze Windows 7 64 bit und es fing gestern plötzlich an, dass mein Drag & Drop nichtmehr funktionierte, ich konnte meine Desktop Icons nicht mehr verschieben und auch manchmal Fenster nicht schließen. Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, ist aber fehlgeschlagen, da ich irgentwie keine Zugriffsrechte mehr hatte (Auch im Abgesicherten Modus kein Erfolg). Nun hab ich Windows 7 neu installiert. Es klappt...



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.