Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch dogs laggt bei guter Hardware?

Discussion on Watch dogs laggt bei guter Hardware? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Watch dogs laggt bei guter Hardware?

Hallo leute ich zocke zurzeit Watchdogs und das Spiel Laggt manchmal bei
dieser Hardware was kann der Grund dafür sein?


MFG
tichk50 is offline  
Old 06/24/2014, 21:08   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Der Grund wäre, dass das Game nicht wirklich gut optimiert ist
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2014, 21:22   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Entweder läuft der vRAM deiner Grafikkarte voll und es stottert, oder du hast das neuste update nicht installiert?

Also habe es mal nach dem Update ausprobiert und es lief perfekt, alles auf Ultra.
d0xs is offline  
Old 06/24/2014, 21:53   #4

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by d0xs View Post
Entweder läuft der vRAM deiner Grafikkarte voll und es stottert, oder du hast das neuste update nicht installiert?

Also habe es mal nach dem Update ausprobiert und es lief perfekt, alles auf Ultra.
ich habe ja die 337.88 Version ich denke das ist die Neuste oder irre ich mich da ?
tichk50 is offline  
Old 06/24/2014, 22:48   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich denke er meint auch den aktuellsten patch von watch_dogs
Der soll helfen
Das mit dem vram kann aber auch sein
LekoArts is offline  
Old 06/24/2014, 22:52   #6

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich denke er meint auch den aktuellsten patch von watch_dogs
Der soll helfen
Das mit dem vram kann aber auch sein
Wird das Game nicht automatisch gepatcht wenn ich Uplay starte?
tichk50 is offline  
Old 06/25/2014, 13:06   #7

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Auf komplett Ultra läuft das Spiel mit einer 770 nicht. Ich hab das gleiche Problem das es manchmal laggt. Vorallem an Ampeln oder wenn ich ins Wasser springe

Ich hab die Wassereffekte auf mittel gestellt, den Unterschied merkt man fast nicht und Texturen nur auf Hoch anstatt auf Ultra dann sollte es laufen. Der aktuellste Patch von Watchdogs hat nichts gebracht^^ Es gibt immernoch massenweise Bugs.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 13:51   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 1,561
Received Thanks: 82
Kannst du mal das Bild von deiner Hardware neu hochladen?
Rebellution is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 17:29   #9

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Rebellution View Post
Kannst du mal das Bild von deiner Hardware neu hochladen?
tichk50 is offline  
Old 06/25/2014, 17:41   #10


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Deswegen sollte man bei solchen Spielen immer eine weile warten oder zur Gamescom gehen und sich genauer Informieren ^^.

Aus diesem Grund habe ich mir dieses Spiel nie zugelegt.

Grüße
RatexIndex is offline  
Old 06/25/2014, 17:58   #11

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Deswegen sollte man bei solchen Spielen immer eine weile warten oder zur Gamescom gehen und sich genauer Informieren ^^.

Aus diesem Grund habe ich mir dieses Spiel nie zugelegt.

Grüße
Was ist das denn jetzt für eine dumme Aussage? Das Spiel läuft doch und macht Spaß, den Unterschied zwischen Ultra Texturen und High Texturen merkt man als normaler Gamer gar nicht. Was zur Hölle würde es mir bringen zur Gamescom zu gehen? Geil, kann ich 5 Stunden für ein Spiel anstehen, das dann 10 Minuten spielen und mir dann daheim einen drauf runterholen weil ich es laggfrei gespielt habe und ihr alle es nur mit FPS drops schafft.
Das ist einfach genau wie mit BF4, das war am Anfang auch scheiße optimiert und hatte ein haufen Bugs. Ein bugfreies Spiel zu machen, vorallem in der Größe von Watchdogs, grenzt ans unmögliche. Die Performance wird sicherlich noch durch einen Patch gefixxt. Braucht aber auch Zeit.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs
01/22/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, verkaufe mein Watch Dogs Account Dass Spiel ist im Uplay-Account vorhanden (NICHT STEAM!) Vorschläge per pn!
Watch Dogs vs GTA V
06/06/2014 - General Gaming Discussion - 56 Replies
Hallo, ich hab gerade das geld für ein neues game. Und wollte fragen da viele ja schon watch dogs zocken. GTA v oder watch dogs? Bitte mit begründung!
[Buying] [S] Watch Dogs PS3
05/30/2014 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche Watch Dogs für die PS3 als Account, Disc ist aber auch möglich. Ich biete e*g, PSC, Amazon oder auch meinen Account mit einigen Spielen. Falls vorhanden, bitte hier oder per PN melden :)
[B]Watch Dogs + Watch Dogs Season Pass [S] E*Gold
05/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, HAbe hier noch ein Watch Dogs Key und einen Watch Dogs Season Pass Key für Uplay! Hier die Treasure #241780 MfG, Schnotte
Battlefield 3 Laggt trotz guter Hardware
06/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute ich Spiele in letzter Zeit oft Battlefield 3 auf PC. Mein Problem: Es laggt in verschiedenen Intervallen EXTREM. Leuft ne Zeit lang gut dann aber fängt es für ein paar Sekunden an zu Laggen. Mein System: AMD Phenom X4 955 4GB Arbeitssppeicher (ich habe es auch schon mit 8 Probiert gleiches Problem) Geforce GTX 560 Ti Phantom 1TB Festplatte



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.