Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Office 2013 lässt sich nicht finden ?

Discussion on Office 2013 lässt sich nicht finden ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Office 2013 lässt sich nicht finden ?

Hallo.

Ich habe nun Office 2013 erfolgreich auf dem einen Laptop installiert. Installiere ich es auf dem zweiten Laptop, gebe ich den Key ein, dann lädt es (oder tut auf jedenfall so) Office herunter und es kommt die Meldung, office sei bereit zum Starten und dass alles fertig sei. Jedoch ist nirgends Office zu finden - weshalb nicht? Was klappt nicht?

Bitte um Hilfe..
Chasseur is offline  
Old 06/25/2014, 14:57   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Sicher, dass der Key auch für mehrere PCs ist?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden
12/05/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5 gekauft. Dann hab ich es gedownloadet & irgendwann hat der Download aufgehört obwohl da noch stand: 83& Download wird ausgeführt... die Playstation hatte komische Geräusche gemacht & war langsamer als vorher (während dem Download) wenn ich den Download pausiert habe war die normale Schnelligkeit der PS3 wieder da die Geräusche waren aber noch da. So,...
%AppData% lässt sich nicht mehr finden!
03/24/2013 - Technical Support - 2 Replies
ja ich finde meinen AppData ordner nichtmehr hatte den bis vor kurzem noch offen habe auch schon per direkten pfad versucht aber es will nicht!
VDI lässt sich nicht öffnen
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja da mit grade mein Testserver abgeschmiert ist wollte ich einen neuen aufsetzen. Aber da kam ne Fehlermeldung das man die Daroofiles nicht öffnen kann. Könnte man mir dabei helfen?? http://s1.directupload.net/images/120308/temp/lpv varv4.png Lg
IE 9 lässt sich nicht Installieren - Win 7 64 bit
01/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe win 7 64 bit. Und möchte IE 9 installieren für S4 Thailand, da es nur über den Browser geht. Und IE 8 und 7 und ... , nicht für Win7 verfügbar ist. Hilfe
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.