Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



jedes programm hat ein icon mit nem dokument lol.

Discussion on jedes programm hat ein icon mit nem dokument lol. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
jedes programm hat ein icon mit nem dokument lol.



es ist nur bei den programmen was ist dass wie geht der scheiß weg?
Paradoll is offline  
Old 06/19/2014, 15:23   #2
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Kam durch einen Virus -> Backup -> formatieren. Ggf. wurden deine Uplay Daten durch einen Trojaner gestohlen, danach Passwörter ändern
Matafix is offline  
Old 06/19/2014, 15:26   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Kam durch einen Virus -> Backup -> formatieren. Ggf. wurden deine Uplay Daten durch einen Trojaner gestohlen, danach Passwörter ändern
okay scheiß viren.... mir wurde aber nichts geklaut ^^
Paradoll is offline  
Old 06/19/2014, 16:15   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Vielleicht hast du das gleiche Problem:
Ares is offline  
Old 06/19/2014, 16:36   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Vielleicht hast du das gleiche Problem:
hab mein pc nun neu installiert war eh mal notwendig ^^
Paradoll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti-Afk-Programm für jedes Game! Mit Viruscheck
02/07/2014 - Rift Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi erstmal, also dieses Programm habe ich nicht geschrieben, finde es aber eine tolle idee wenn man keine Lust hat aaaandauernd in Battlegrounds zu Hüpfen und so weiter ^^ Dieses Programm (Axife Mouse Recorder) nimmt die gedrückten Tasten und ausgeführten Mausbewegungen/-klicke auf und gibt sie dann beliebig oft wieder.. Da dieses Programm nicht direkt für Rift entworfen ist kann man es für alle Spiele nutzen in denen man Afk gemeldet werden kann und dann rausfliegt Viruscheck von...
Verliere jedes Online-Game und jedes KI-Game ab Profi - Feedback zum Team?
09/13/2013 - Fifa - 10 Replies
Hey, ich hab eigentlich gedacht, dass mein Team gut wäre und jeder Vollidiot alles und jeden (zumindest die KI) bezwingen müsste - heute hab ich mich getäuscht. Hab meine Online-Saison (Liga 5) angefangen, mein Gegner sah so aus wie das Starterteam.. Nur Bronze, Chemie von 50. Und ich hab 0-4 verloren. Danach hab ich den Einzelspieler Gold-Pokal (Profi) angefangen, im ersten Spiel gegen Bayern im Elfmeter verloren. Mein Team: Starbusteers Team FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead ...
Kann ich jedes Icon nehmen?
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte mal wissen ob ich jedes Icon für Truhen nehmen kann. Z.B. die Morsche Holzkistehttp://www.metin2wiki.eu/images/f/f4/Mors che_Holzkiste.jpg Kann ich diese einfach als.tga abspeichern und in den Ordner packen & benutzen? Oder kann ich nur die Items bennutzen mitm durchsichtigen Hintergrund?
Programm Icon
01/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Neulich habe ich versucht, den Prozess von Sandboxie umzubenennen. Dazu habe ich die *.exe umbenannt und mit einem AutoIt Script (habe ich so genannt wie die alte *.exe hieß) gestartet, hat super geklappt, nur ein Fehler: Das Symbol ist immer das AutoIt Symbol...Nachdem ich die StarterSkripts gelöscht habe und die beiden alten *.exe zurückbenannte, hatte die eine nur noch das AutoIt Bild (im WinExplorer), in den Einstellungen aber das Original Icon! Habe es...
[Request] Icon für mein Programm
11/29/2006 - General Art - 14 Replies
Hallo! Ich habe ein Programm entwickelt, mit dem man Accounts knacken können soll, und brauche im Prinzip nur noch das richtige Icon. Ich hatte an sone bröckelnde Mauer gedacht, herrje darf aber nicht zu kitschig sein. Wenn mir jemand ein schönes Icon als .ico-File macht, dann bin ich neben Karma, Creditseintrag auch bereit 2-3? Zeitentschädigung zu zahlen, wenns wirklich viel Arbeit war. greetz, Term!nX



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.