Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dirt bleibt schwarz

Discussion on Dirt bleibt schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Dirt bleibt schwarz

yo,
Kann es mit meinem Monitor ganz normal spielen, schließe ich meinen Rechner allerdings am Fernseher an, bleibt das bild nur schwarz. Höre den Ton, komme auch bis ins Menü aber das Bild bleibt eben schwarz. Dachte zuerst das die Auflösung vom Spiel höher als die Bildschirmauflösung eingestellt ist, fand dann aber durch die Config Datei heraus das diese bei 800x600 steht.

Wo ich dann schon mal dabei bin, habe ich noch ein Problem mit Auflösungen. Habe wie erwähnt meinen Rechner am Fernseher über den dazugehörigen PC Anschluss angeschlossen, kann allerdings maximal eine Auflösung von 1366x768 benutzen, alles drüber bleibt schwarz. Grafikkarte habe ich eine XFX HD7770 GHz, Fernseher ist ein Panasonic TX-D32LN73F.
ANBEEFER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lol bleibt schwarz
11/25/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hey ho , ich habe lange Zeit kein Lol gespielt und wollte jetzt wieder anfangen , jedoch wird das Spiel im Ladescreen schon schwarz und ich erkenne nur noch die Patchnummer meinen Beschwörernamen und meinen Ping der rest ist schwarz. Im Spiel dann hab ich die nur meine Skillleiste eine umrandung der schwarzen Minimap und sonst ist auch alles schwarz... Hatte schomal jemand ähnliche Probleme oder könnte mir sagen was der Grund für mein Problem wäre? edit:Außerdem bekomme ich immer eine...
Bildschirm bleibt schwarz..
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
Servus Leute, also ich weiß echt nicht weiter.. deswegen frage ich erstmal hier nach, und zwar: vor ca. 1 Monat blieb plötzlich der Bildschirm schwarz, er funktioniert aber es kommt das Firmenlogo und dann bleibt er halt schwarz! Ram hab ich geprüft, liegt aber nicht daran.., dann neue Graka gekauft, immer noch das selbe Problem.. dann neues Netzteil gekauft.. auch nix gebracht, es läuft alles! es sind alle Lüfter usw an! er bootet auch ganz normal! (ich komme nicht ins Bios, er ist...
Minecraft bleibt schwarz
07/17/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich habe mir das Spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz und es kommt die Meldung: Danach kommt die Fehlermeldung: 1. Ich hab den Grafik Treiber auf der Seite des Herstellers geupdatet (die sagen es ist die aktuellste Version vorhanden) 2. Ich hab auch Java deinstalliert und wieder installiert Freue mich über schnelle Antworten
777 bleibt schwarz
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
also ich starte ganz normal, kann mich einloggen, der ladebalken läd dann auch und schwupps im lc fenster belibt alles schwarz und ton gibts auch keinen. Schon mal einer das problem gehabt und ne lösung eventuell?
[NEUEMAPS] Map bleibt schwarz.
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, habe auf meinem server eine "Tal der Metins" Map. Nun wollte ich genau mit der gleichen Map eine Bossmap machen, also parallel zu der alten. Habe den Ordner im Map verzeichnis kopiert und umbennant. Dann in die index eingetragen. im mapordner die setting.txt geändert. ( neue Base (habe 543600 0 gewählt)) Darf man die Base einfach wählen, wie man will?



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.