Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürzt ab bei diversen Spielen

Discussion on PC stürzt ab bei diversen Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2014, 11:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Ich würds auch erstmal mit reinigen versuchen (pass aber auf mit dem Staubsauger, ein von außen angetriebener Lüfter wird zum Generator) ansonsten kann ich dir auch die r9 270 empfehlen. Hab die auch.
Nordic. is offline  
Old 06/28/2014, 16:42   #17
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Kommt da irgentein fehler wenn das abstürzt?
Nein keine Fehlermeldungen oder ähnliches.

Habs mit reinigen versucht, hat leider nichts gebracht.

Reicht mir wirklich dann nur diese r9 grafikkarte um aktuelle spiele wie bf3 bf4 flüssig zu spielen auf mittlerer grafik?

Habe ansonsten das hier gefunden und mir durchgelesen. Was denkt ihr ist das gut bzw. lohnt sich das für 700€ oder habe ich mit der von euch empfohlenen grafikkarte bereits alles was ich brauche?
Heisenberg37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt als ab
06/21/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo,ich habe heute neue Währmeleitpaste aufgetragen. Wenn ich jetzt den Pc starte geht alles normal er läuft ca 1min dann startet er sich einfach neu. Kann mir da wer weiterhelfen.
PC stürzt ab!
09/18/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hi Leute, wenn ich meinen PC länger mal anhabe und was spiele, ist es irgendwann so, dass mein PC plötzlich einfriert, also der ich hab nur noch ein Standbild auf dem Bildschirm und kann nix mehr machen, aus den Lautsprechern kommt ein summen, dann muss ich den PC neu starten indem ich halt den Ausknopf gedrückt halte bzw. Strom ausstecke. Ich habe meinen PC letztens von nem Fachmann reinigen und neue Kühlpaste auf den Prozessor auftragen lassen. Die Temperaturen sind also alle ok so, wie...
Laptop stürzt unregelmäßig ab und startet neu!
08/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, ich hab ein sehr seltsames Problem, undzwar stürzt mein Laptop immer ab und das unregelmäßig. Das ist nun seit gestern so als ich einfach spielte und der Laptop-Bildschirm schwarz wurde. Nach einigen Sekunden startete der Laptop neu. Nunja das passiert dann alle 10-30min oder sogar länger. Gestern war es zum Teil so, dass der Bildschirm schwarz war und der PC sich neustartete, doch das reichte nicht da der PC wieder abstürzte und sich wieder neustartete. Gestern hab ich den...
Pingeinbrüche unregelmäßig
07/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe unregelmäßig pingeinbrüche mit meinem Wlan Stick. Mein Ping steigt von 50 für ca. 3sek auf 500 und dann wieder auf 50. Mit LAN ist das nicht. Ich habe bevor ich mein PC Formatiert habe so eine Seite gefunden wo ich in der "Registry" was ändere um die pingeinbrüche zu verhindern. Jetzt finde ich die nicht mehr. Wenn es die falsche Section ist bitte dann hier die richtige Posten^^.
SRO stürtzt unregelmäßig beim Pfeile kaufen ab
12/04/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hey Leute, Ich benutze den Tbot 1107 mit Tserver 1106b und es lief seit dem Halloween Event einwandfrei, bis zum letzen kleinen Update 1.33 . Seitdem fliege ich in unregelmäßigen Abständen ausm Game, während ich beim Blacksmith stehe, der Bot sein Script abläuft und Alchemy vertickt und Pfeile kauft. Weiß jemand wie ich dieses Problem beseitige ? Danke im vorraus, p1rm1n



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.