Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetanbieter der Monatlich kündbar ist

Discussion on Internetanbieter der Monatlich kündbar ist within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Internetanbieter der Monatlich kündbar ist

Hallo,
Wir sind vor kurzem umgezogen und stehen momentan ohne Internet da. Telekom hat uns erst für unseren jetzigen Standort eine 50k Leitung versprochen, gut, nach 2 Wochen war der Brief mit den nötigen Unterlagen noch nicht da, ich also nachgehakt und jo, "Oh, tut mir lied, der Auftrag wurde storniert, hat man sie nicht benachrichtigt? Dort sind nur 2k möglich.." hmpf, gut ok, das Thema ist abgehakt.

Ich also zu "NEW" gegangen zwecks Glasfaser, sei soweit alles fertig, Kabel liegt vor dem Haus und muss nur noch nach drinnen verlegt werden, 4-6 Wochen maximal. Heute dann vom Nachbarn erfahren das im Zuge der Umstellung auf Glasfaser einige Häuser vergessen wurden, unter anderem unseres, heißt auf Deutsch das Kabel liegt nicht vor dem Haus sondern unter der Straße vor dem Haus, so werden also aus 6 Wochen vermutlich 8-10 Wochen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich suche nun einen Anbieter den ich monatlich kündigen kann (keine Voraussetzungen(!), ich will kündigen wenn ich bock drauf habe) der hier Netzabdeckung besitzt. Wohnort ist Geilenkirchen-Prummern. Leistung sollte mindestens 2k betragen, mehr ist nicht notwendig, gern gesehen aber NICHT notwendig.
ANBEEFER is offline  
Old 06/05/2014, 21:15   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Guck mal,ob Net aachen oder net colonge bei Dir lifern könnte.Dort bekommt man auf nachfrage verträge mit 4 Wochen mindestlaufzeit,danach monatlich kündbar.
Ansonsten wäre ein internetstick an einem router denkbar.Zwar nicht billig,aber sicher auch monatlich kündbar.
Verleihnix is offline  
Old 06/07/2014, 06:26   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Congstar oder easybell.
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 20:36   #4
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
O2 bietet das auch an
Jonny_lev is offline  
Old 06/12/2014, 15:50   #5
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Net Aachen sollte auf jeden Fall bis zu dir reichen, ich wohn in der Umgebung und ein guter Freund von mir dort hat auch Net Aachen.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 06/12/2014, 16:24   #6
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Man kann immer einen vertrag kündigen. Wenn der verkäufer nicht die bedinungen erfüllt kannst du um eine Neulieferung ( einzelhandel etc. ) erstatten oder halt eine verbesserung ( kaputte hosen etc. ) wenn dies beim 3ten mal IMMERNOCHNICHT passt, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten.
hyperikal is offline  
Old 06/12/2014, 20:17   #7

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Man kann immer einen vertrag kündigen. Wenn der verkäufer nicht die bedinungen erfüllt kannst du um eine Neulieferung ( einzelhandel etc. ) erstatten oder halt eine verbesserung ( kaputte hosen etc. ) wenn dies beim 3ten mal IMMERNOCHNICHT passt, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten.
Was hat ein Kaufvertrag mit einem Internetanschluss zu tun, wo man einen Vertrag abschließt?
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Internetanbieter?
01/29/2014 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Zusammen ich möchte nach langer qualvollen zeit mit Alice endlich meinen Anbieter wechseln da ich das nicht mehr aushalte mit diesem Anbieter seit langem habe ich schon Probleme mit dem Internet Entweder bricht es mal ab für 5-10 minuten oder es wird plötzlich sehr langsam.Ich wollte hier mal fragen welchen Anbieter ihr mir Vorschlagen könnt? zur zeit bevorzuge ich 1&1 da ich viel gutes gehört habe und einen Tablet von Samsung dazu kriege aber ich würde mal wissen was ihr mir raten...
Internetanbieter wechseln
01/27/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp community, Als erstes hoffe ich, das ich hier richtig bin. Wenn nicht sagt es mir bitte dann lasse ich es moven. Also, zurzeit bin ich bei der Telekom mit einer DSL 16.000 er Leitung unterwegs. Nun möchte ich aber zu Kabel Deutschland wechseln und auf einer 100.000er Leitung aufstocken. Nur wie muss ich da vorgehen?
Internetanbieter - Alternativen?
12/05/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo epvp Com, da ich seit einigen Wochen wieder starke Probleme mit meinem Internet Provider habe, und diese mich einfach von einer 3000er Leitung auf eine 1000er gedrückt haben, brauche ich jetzt euren Rat. Ich habe bei dem Provider schon mehrere male angerufen, mich erkundigt woran es liegen kann, ein Techniker war auch schon da und mir wurde kein plausibler Grund genannt. Nun suche ich nach alternativen wie ich eine ordentliche Anbindung bekommen könnte, womit Gaming möglich wäre....
Internetanbieter
01/06/2013 - Off Topic - 22 Replies
Ich suche einen Internetanbieter wo schon alles dabei ist TV, Telefon und Internet. Ich wohne in Berlin. Es muss mit Vertrag sein! also nichts mit 24 Monate Laufzeit etc. Sollte schon gute Internetleitung haben schon mal danke im voraus : )
Mehrere Internetanbieter
01/05/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo wir sind momentan Kunder bei der Telekom und bei uns geht nichtmehr als ne 3k Leitung allerdings steigen jz einige Nachbarn hier auf unitymedia um und bekommen 32-100k leitung rein, ich wollt eig. auch umsteigen aber mein vater weigert sich -.- die einzige Möglichkeit die er erlauben würde mehrere Anbieter zu nutzen das heisst das wir Telekom für inet,telefon benutzen und zu unserem unitymedia hd fernseh paket noch internet zuschalten also quais 2 internetanbieter. würde das gehen?



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.