Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Datein Upload Virusmeldung

Discussion on Facebook Datein Upload Virusmeldung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Facebook Datein Upload Virusmeldung

Moin,

hab seit eben, jedes mal wenn ich bei Facebook eine Datei verschicken will, diese Error Meldung: " The attached file has a virus and cannot be attached. " Sie kommt bei jeder Datei, habe die auch schon mit Virustotal überprüft und sogar bei einfachen Word Dokumenten. Bis gestern ging es ohne Probleme und habe seitdem nichts verändert.

Hatte wer ähnliche Probleme und/oder eine Lösung dafür?

€: Auch schon mit 3 verschiedenen Browsern probiert..
Der-Jack is offline  
Old 06/03/2014, 20:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 37
Received Thanks: 0
Was meldet den Virus? Facebook?
Du könntest einen Virus haben der sich hinter jede aktive anwendung setzt, ein upload ist ja auch ein prozess/anwendung
Playingflo is offline  
Old 06/04/2014, 15:16   #3
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Facebook hat ihn gemeldet, nun geht alles wieder wie vorher ohne Meldung..
Der-Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[eDgMt2]Virusmeldung.
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hiho, Also wenn ich den eDgMt2 Client öffne oder sowas, dann wird ein Virus angezeigt. Ich weiß das der nicht gerade Schlimm ist bzw. garkeiner ist. Doch Sobald das Virenprogramm den Fehler behebt, geht der Client nicht mehr. Aber ich will das Virenprogramm auch nicht ausschalten, weil ich nebenbei im Internet. Kennt jemand eine Lösung das der Virus weg ist und ich spielen kann oder das er noch da ist, aber keine Meldung kommt? Thanks im Vorrauß, Greetz .kayme
Crossfire virusmeldung O_o
10/27/2010 - CrossFire - 7 Replies
Heey :) Crossfire zeigt bei mir einen Virus an wenn ich das Spiel starte irgend so ein BDS Virus O_o bei dem Patcher zeigts denn Virus an...weis einer woran das liegt ob ich den Virus löschen soll oder ignorieren soll...ich hab kb das mein pc geschrottet wird :D MfG
WarRock.exe - Virusmeldung
06/17/2010 - WarRock - 21 Replies
Könnt ihr mir bitte helfen? Bei mir kam als ich WarRock starten wollte eine Virus meldung das bei C:\Programme\GamersFirst\WarRock\system\WarRock.e xe ein Virus ist namens Trojan-gen... Ist das wirklich Virus? Wenn ja, ist der schädlich?
X-Trap ordner Virusmeldung
03/29/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey liebes forum. heute schlug mein avira antivir free alarm und zwar aus dem x-trap ordner im crossfire dateiname: XTrapVa.dll als ich dann bei virustotal analysiert habe stellte sich folgendes heraus: Datei XTrapVa.dll empfangen 2010.03.29 15:36:15 (UTC)
Datein upload Longju2
10/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir jemand die Dateien: scokt.dll - die ist im lib ornder Und die metin2 datei geben (nicht die .exe) uploaden?????????????? Waere nett danke



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.