Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer aspire startet nicht...

Discussion on Acer aspire startet nicht... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Acer aspire startet nicht...

Hallo Leute, ich habe leider ein Problem leider startet mein Laptop nicht mehr
Es ist ein Acer Aspire und wenn ich ihn starte kommt die Meldung:

Quote:
This Product is Covered by one or more of the following patents: US5,307,459, US5,434,872, US5,732,094, US6,570,884, US6,115,776 and US6,327,625

For Realtek RTL8101E/8102E(L)/8103E(L) PCI-E Ethernet Controller V1.13 (081016)

PXE-E61: Media test failure, check cable PXE-MOF: Exiting PXE ROM.

Intel UNDI. PXE-2.1 (build 082)

Copyright (c) 1997-2000 Intel Corporation
Als ich ihn gekauft hatte, hatte der Laptop Win7 , habe ihn aber vor einen halben Jahr auf Windows 8 verbessert...

Naja wie dem auch sei sagt mir die Meldung nur das er versucht vom Netzwerk zu booten, weswegen auch immer..
- Im Bios ist die Bootreihenfolge richtig (also erst Festplatte dann Netzwerk)
- Habe mir auch eine neue Festplatte gekauft (sie wird auch im Bios angezeigt, aber immer noch selbes Problem wenn ich versuche Windows zu installieren mit einer CD)
- Ja cd ist im bios vor netzwerk eingestellt....
- auf meinen PC klappt die CD, sprich ich kann davon booten

Und langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch machen kann
Mithrandir. is offline  
Old 06/04/2014, 13:11   #2
 
Gaulois's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 129
Received Thanks: 37
Kannst du mit einer Boot CD (zum Beispiel Ubuntu) auf die Festplatte(n) zugreifen?
Gaulois is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft funktionirt nicht auf Acer Aspire 8950G
11/09/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hey leute, ich habe das problem das bei einem Freund Minecraft nicht funktioniert. Er hat ein Acer Aspire 8950G. Den Aktuellen Triber haben wir schon Manuell istaliert, und dann acuh schon mit der Auto suche, aber beide male hat es nicht Funktioniert. Ich habe schon probiert mit der Google Suche was zu finden, aber da wurde ich nicht fündig. Hat jemand das selbe problem noch/gehabt? Ich bitte um hilfe :) MfG BrummBro
Acer Aspire M3 100 Piept nicht
07/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem. Mein Acer Aspire M3 100, wenn ich ihn einschalte Piept er normal 1 mal daran erkenne ich auch das er Hochfährt. Seit letzter Zeit wenn ich ihn anmache, geht er an aber ohne zu Piepen. Und der Bildschirm bleibt auch Schwarz. Ich hatte früher schonmal das Problem, nach ner Zeit gings wieder. Wisst ihr was?
HILFE , MEIN ACER STARTET NICHT MEHR !
05/23/2013 - Technical Support - 14 Replies
Ich brauche dringend einen Rat , was ich machen kann .. aufjedenfall geht mein Acer Aspire 5740 nicht mehr .. Es ging vor 3 Monaten noch, es stand nur rum .. nun wollte ich es verkaufen und es lässt sich nichtmehr starten, ich habe schon ohne akku probiert ohne netzteil und akku Startknopf gedrückt halten, ist auch oft ein fehler , ging auch nicht , Laden gelassen, aufgeschraubt reingeguckt.. alles sitzt soweit ich weiß das wo es sollte, Garantie ist abgelaufen !! Nun sehe ich etwa so...
(Acer Aspire 5950G) Alt und Alt Gr Taste geht nicht
09/13/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich musste heute mit entsetzen feststellen, dass meine "Alt" und meine "Alt Gr" Tasten nicht gehen. Ich habe daraufhin eine andere Tastatur angeschlossen und siehe da, damit funktioniert alles einwandfrei. Ich habe folgendes schon ausprobiert:
Acer Aspire M5811 startet NICHTMEHR!
01/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich hab ein meiner Meinung nach sehr großes Problem. also mal die Schilderung wies abgelaufen ist. War fleißig an meiner GFS gesessen, doch plötzlich stürzt der Pc ab. Erstma 2 Minuten gewartet, vielleicht ja nur Stromprobleme oder sowas. Doch nachdem ich auf den START Knopf gedrückt habe, ist nichts passiert. 1 Stunde später hat wenigstens schonma das START Lämpchen geleuchtet nachdem ich versucht habe, den Pc zu starten. Es leuchtet zwar, aber nichts passiert, nichtmal ein...



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.