Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



csgo.exe funktioniert nicht mehr

Discussion on csgo.exe funktioniert nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
csgo.exe funktioniert nicht mehr

Hallo...

Wenn ich immer cs go starte kommt dann csgo.exe funktioniert nicht mehr, woran kann das Problem liegen


Alle Treiber sind aktuallisiert
Xentasia1996 is offline  
Old 06/02/2014, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 456
Received Thanks: 12
hast du ein eher guten oder eher schlechten pc?
Haste mal geguckt bei den mindestanforderungen für csgo?
cRyy2k11 is offline  
Old 06/02/2014, 16:56   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Spiel auf Fehler überprüft ?
s1Nkable is offline  
Old 06/02/2014, 16:58   #4
 
elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
Einfach mal Spiel auf Fehler überprüfen.
Sollte dies nicht funktionier, dass Spiel mal im Fenstermodus starten (Meins crasht im Vollbild)
KreativeDesign is offline  
Old 06/02/2014, 21:07   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Arrow Counter-Strike -> Technical Support

#moved
Autrux is offline  
Old 06/04/2014, 13:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 45
Received Thanks: 3
Grafik auf eine andere auflösung und wieder auf die alte und dann kannst du spielen eigentlich
IchTradeFair is offline  
Old 06/05/2014, 11:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Es hat sich alles gklärt.
& PS: Es ging um mein Kumpel und er hatte einen Gaming Laptop wo selbst Ghosts Battlefield ohne Probleme läuft.

Das Problem lag daran das er meinte das alle Treiber aktualliert waren, wir haben dann die Nvidia Programm runtergeladen und ein neues Update gefunden danach hat alles wieder Funktioniert.

Ich bedanke mich bei jedem der eine Antwort geschrieben hat-

bitte Tread schließen
Xentasia1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
csgo.exe funktioniert nicht mehr
04/19/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey Leute. Ich wollte mich mal an euch wenden weil ich absolut keine Ahnung mehr hab, was ich noch machen könnte. Problem steht im Titel, jedesmal wenn ich das Spiel starte und in das Hauptmenü kommen, stürzt das Spiel ab. Hab es gerade geschafft in die Einstellung zu kommen, dort stürzte es nicht ab. Als ich dann aber wieder auf das Menü mit den News gekommen bin ist das Spiel nach 2 sekunden abgestürzt. Hab das Spiel: auf fehler überprüft, de- neuinstalliert,
CSGO.exe funktioniert nicht mehr
03/05/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey leute, als ich noch Win7 hatte ging CSGO ohne probleme doch seitdem ich Win8.1 habe stürtzt CSGO immer ab wenn ich ein Spiel beitrete, gibt es lösungen dafür? Ich habe keine lust wieder auf Win7 zu wechseln da ich dann wieder unendlich viel Gb downloaden müsste (gw2,bf,csgo,aion etc). mfg xXKimariXx
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.