Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte!?

Discussion on Festplatte!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
Festplatte!?

Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S
bin für jeden tipp dankbar
soldierfront player is offline  
Old 09/14/2009, 06:51   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
C ist deine Bootplatte. Also deine primäre. Ich weiß ya nicht wie groß C ist, aber du kannst einfach Dateien (Musik/Videso/Bilder) von C auf D übertragen. Oder gegebenenfalls ein paar Spiele/Programme von C deinstallieren. Außerdem eine Dateinträgerbereinigung mal machen. (Start--->Alle Programme--->Zubehör--->Systemprogramme)
Gt-Kingz is offline  
Old 09/14/2009, 08:46   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Niemals auf deine Windows Partition Spiele installieren, mach das lieber auf eine andere
Vulcanraven is offline  
Old 09/14/2009, 14:08   #4
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
äh das ist doch die hauptfestplatte also hauptfestplatte C hab jetzt ma da aion gelöscht 21gb frei o.O-O.o und ja D is eig so ne festplatte für zocken
soldierfront player is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DRINGEND]Festplatte D:
06/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich hab folgendes Problem: Meine Schwester feiert heute ihren 19 Geburtstag und sie hat mich halt gefragt ob ich ihr mein Laptop ausleihe. Also hab ich ihr einen neuen Benutzerkonto gemacht und mal geguckt wo sie überall zugriff hat. Siehe da, sie hat zugriff auf meine 2. Festplatte! Also bin ich auf mein Admin Konto gegangen und hab bei den Berechtigungen mal nach gesehn und etwas geändert. Ich denke mal etwas zuviel geändert. Jetzt hab ich das Problem das ich mit keinem Konto...
Festplatte streikt
03/01/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo User Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zum Problem: Also ich hab Musik gehört und was für ICQ gesucht nach der Suche hab ich alles geschlossen und hatte nur noch eine Download Fenster auf,so nun wollte ich mal was in der Festplatte gucken und plötzlich habe ich kein Zugriff mehr da kommt immer dieser fehler CODE: http://s10b.directupload.net/images/090227/clxxfb 76.jpg
Externe Festplatte
12/27/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hab mir eine externe Festplatte zugeschafft und angeschlossen ...wurd auch erkannt aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt Nun bin ich in der Datenträgerverwaltung und hab dem Datenträger den Parameter X zugewiesen...naja dann muss ich halt den Datenträger formatieren...steht ja auch die ganze Zeit da aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sooooo lange dauert (weil mein pc ist auch nicht grade langsam...)...hab auch schon rebootet aber dann stet dort immernoch Formatierung...soll ch...
Festplatte wiederherstellen.
12/09/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hatte vor ein paar tagen probs mit meiner platte. Es ging nichts hab die danach formatiert. Will aber zumindest an einen teil der sachen kommen die da drauf waren. Kann mir vielleicht wer eine Progie empfehlen mit dem ich es schaffen kann? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Festplatte
05/31/2006 - Technical Support - 13 Replies
Ja em ich hatte WinXP drauf und wollte SUSE Linux als 2tes Sys raufmachen und dann ist er im Partionieren und Formatieren abgebrochen! Jezz wollte ich WinXP wieder raufmachen weil er nach dem Windows laden in den Bluescreen ist! So formatiern und nachdem er WinXP installiert hat,noch im blauen Screen,kam der rote Balken das der Rechner neu gestartet werden muss ok...Dann kam wieder standart wenn man den Rechner hochfäht,da wo man sieht wie vie Megaherz man hat, und da sagte der dann Fehler:...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.