Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit PC/Internet/Ping

Discussion on Probleme mit PC/Internet/Ping within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Probleme mit PC/Internet/Ping

Hey habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet oder Pc ich weiß es nicht aufjedenfall wenn ich LoL im Spiel bin bekomme ich immer zu 90% Laggs! Es ist nicht nur bei LoL so auch bei anderen Spielen wie CS:GO ich denke ich werde ddost kennt sich jemand aus und mag mal schauen ob da was nicht stimmt über teamviwer ?
NSC Silence™ is offline  
Old 05/27/2014, 22:31   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Starte deinen Router neu bzw. ziehe den Stecker raus, warte 10 Min und stecke den wieder rein.

Vielleicht hast du auch Viren auf dem Computer, hol dir Malwarebytes und scanne deinen Computer.
Satisfaction' is offline  
Old 05/27/2014, 23:02   #3
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Probiere es mal mit Malwarebytes danke für den Tipp
NSC Silence™ is offline  
Old 05/28/2014, 08:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Mach mal einen speedtest auf "www.speedtest.net" post dann hier das ergebnis + den PING.

Lädst du nebenbei etwas herunter?
Welchen Internetanschluss hast du? ADSL? Glasfaser? Funk?

mfg
Kakaduu
kakaduu95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Probleme - High Ping Hilfe!
11/26/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe bei der Telekom das Call & Surf Comfort Paket (5) Standart. Zusätzlich haben wir den Router Speedport W723V. Das Problem ist folgendes: Ich habe, wenn ich beispielsweise morgends spiele, einen ping von 18, konstante 18. -Bis zum Abend erhöht er sich auf bis zu 40. Bis hier hin ist alles noch kein Problem. -Sobald ein 2. Rechner an ist, erhöht sich der Ping auf konstante 60. Surf dieser auf vielen Websites ist dieser Ping so bei 150-200. Werden Fotos hochgeladen ist der...
Internet Probleme, High Ping.
09/18/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich weiss gar nicht wie ich Anfangen soll. Ich spiele das Spiel: League of Legends. Früher hatte ich dort immer einen Ping von 18. Doch seit ca 5Monaten habe ich einen Ping von 200, wenn meine Eltern, Schwester, ihr Freund usw. bei uns im Internet sind, das war früher nicht so. Ich habe mich zwar schon dran gewöhnt, mit 200 Ping zu spielen. Aber ich würde wesentlich mehr abgehen, wenn ich nen 18er Ping hätte, denn ich spiele im ESport Bereich und dort würde mir ein geringer Ping doch...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
[Internet] WarRock 999 Ping
10/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Das problem ist, dass ich Wireless benutze. Und habe dadurch nicht die gleiche IP wie bei meinem LAN . Und wenn ich für WarRock Ports freischalten möchte, damit ich nicht mehr 999 ping mehr habe (Du hast 999 Pings, und bekommst sie nicht weg? - GamersFirst Forums) geht ja für meine IP adresse nicht. Hab so ne komische und keine LAN IP. Hab ja rumgelesen dass bei easyboy 801 man einschalten bzw ausschalten kann ob die gleiche IP adresse sein soll bei Wireless conection...



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.