Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Drahtlosem Netzwerk .

Discussion on Problem mit Drahtlosem Netzwerk . within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 362
Received Thanks: 9
Problem mit Drahtlosem Netzwerk .

Hi habe meinen PC mal Neu aufgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Netzwerk verbinden nach der Problem Behandlung von Windows kommt die Meldung : Gefunde Probleme : Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffpunkt . Ja und ich habe schon viel ausprobiert und es gegoogelt nix gefunden . Bitte Hilfe . Mfg Leo
Leostauder12 is offline  
Old 05/02/2014, 18:38   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
ist es ne intigrierte wlan karte? kannst du den pc kurz mit lan also mit kabel anschließen?
.Meep is offline  
Old 05/02/2014, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 362
Received Thanks: 9
Ne
Leostauder12 is offline  
Old 05/02/2014, 19:24   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
treiber cds?
.Meep is offline  
Old 05/02/2014, 19:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 88
Received Thanks: 5
Start-> Geräte-Manager->Netzwerkadabtere-> dann am besten alle Aktualisieren.
Wenn das nicht geht fehlt halt einfach der Treiber. Schau mal unter D:\ vllt. sind dort die Netzwerktreiber.

MfG
Olddirtyrenamed is offline  
Old 05/02/2014, 20:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
guck ob du die treibersoftware hast, falls du einen speedport stick hast der per usb an deinem pc angeschlossen wird.
OsamaFlow is offline  
Old 05/02/2014, 20:06   #7
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
guck ob du die treibersoftware hast, für dein router
treiber fürn router....
da hat wer ahnung DDD
.Meep is offline  
Old 05/02/2014, 20:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
treiber fürn router....
da hat wer ahnung DDD
weiß net wie ichs nennen soll ich hab nen speedport stick von der telekom der per usb an meinem pc angeschlossen ist, der hat nen treiber ^^#


editiert
OsamaFlow is offline  
Old 05/02/2014, 21:23   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
weiß net wie ichs nennen soll ich hab nen speedport stick von der telekom der per usb an meinem pc angeschlossen ist, der hat nen treiber ^^#


editiert
auch genannt wlan stick
.Meep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S&F bot netzwerk problem
08/13/2013 - Browsergames - 3 Replies
tja Leute mein Problem ist... ich habe ein acc auf Seite 4 aber wen ich alles einstelle und dann auf Login klicke kommt dann ein Netzwerk Problem... dann habe ich auf Seite 1 noch ein acc und dort klappt alles perfekt. Es ist mit dem Fehler auf jeder Version! Kennt jemand eine Lösung?
Win xp sp2 problem mit netzwerk
05/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin Naia wenn ich mein PC Starte kann ich ihn mit win vista oder xp starten & da xp weniger verbraucht & ich amit besser zocken könnte würde ich gern win xp benutzen ... "Aber" auf Win xp sp2 kann ich kein netzwerk erstellen oder ne verbindung mit dem internet herstellen & ich weiß nich woran es liegt & was ich da genau machen muss :P & Wollt jetzt mal fragen ob jemand schonmal so ein ähnliches problem hatte & mir jemand evtl über skype oder so helfen würde .. Würde als belohnung...
Netzwerk problem
07/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tag zusammen seit einigen tagen hab ich probleme mit meinem internet. Ich komme noch rein von meinem computer aus aber sonst nirgendwo mit meinem laptop und handy klappts nicht und die xbox kommt auch nicht rein. Ich habe ein Wlan Stick mit QSS den kann ich überall einstecken und er kriegt immer Wlan bei allen anderen wlan sticks kommt Netzwerkidentifizierung fehlshclag und eingeschränkter zugriff / keine Internetverbindung. auch per lan siehts nicht besser aus ich benutze eine...
Netzwerk Problem
05/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Sry, bei mir wurde das Thema iwi 2x aufgemacht, bitte das hier schließen.
kann man pserver auch mit drahtlosem netzwerk machen?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe drahtloses netztwerk und wollte mal fragen ob man dann auch eine pserver betreiben kann,ich habe schon etliche male probiert einen zu amchen aber immer wenn ich dann fterm amche steht unten closed.kp wieso ahbe alles wie in den viedeos gemacht.antworten wären sehr nett.vltt auch nochmal mit ausfürhlicheren tut über das erstellen von pservern für idioten.....:) ps:ich ahbe win 7



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.