Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset , sound kommt nur von rechts :(

Discussion on Headset , sound kommt nur von rechts :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
Headset , sound kommt nur von rechts :(

der sound kommt iwie nur von rechts , links kommt nix
bakuabi is offline  
Old 04/23/2014, 14:20   #2

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Wie wär es mit weiteren Angaben?

Welches Headset? Welcher Anschluss? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?


MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old 04/23/2014, 16:35   #3
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 784
Teste mal ein anderes Headset und checke ob die funktionieren: Wenn ja, Headset kaputt/wackelkontakt etc..
Wenn andere Headsets genauso nur auf Rechts abspielen: Deine Klinke am PC/Whatever kaputt/Wackelkontakt.. :P

lg
Beni is offline  
Old 04/23/2014, 18:03   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Probier mal einen anderen Eingang (statt am Frontpanel hinten bzw. anders rum) und schau in der Systemsteuerung nach aktivierten Geräten bzw. deren Einstellungen und im Realtek-Manager, falls du den installiert haben solltest.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 Surround Sound Headset, sound bricht nach spielstart + voiceprogram ab
12/06/2015 - Technical Support - 21 Replies
Hey Leute, folgendes Problem: Habe mir vor etwa nem Monat das Logitech G430 Surround Sound 7.1 Headset gekauft, der sound an sich ist echt top, gegnerortung in ego shootern is sowas von punktgenau (je nach soundengine des games) daher perfekt für esl & co. Solange ich ohne Ts3,Skype,Steamvoice etc. spiele, läuft das headset perfekt, nur sobald etwas davon läuft, damit ich mit meinem team usw. reden kann, bricht mein sound + mic ab sobald ich ein spiel starte, geht dann auch erst wieder...
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars
08/18/2009 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft
Wie ihr auf die Säule rechts vom ZG Eingang kommt
09/04/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hier ein kleiner Exploit den ein Gildie von mir mir gezeigt hat, kA ob es schon bekannt ist. Ich hab ca. 10 Minuten gebraucht um es hinzukriegen, also nicht verzagen! In dem Archiv sind KEINE Viren drin, falls doch, meldets mir dann uppe ich die Bilder auf Imageshack, es liegt momentan nur dran dass ich sie net einzeln hochgeladen hab dass ich net so viel Zeit habe^^ Have fun!!(War kein Copy&Paste work :P) MfG Tai Download from Rapidshare



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.