Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Internetverbindung

Discussion on Problem mit der Internetverbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kuzan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 201
Problem mit der Internetverbindung

#
Kuzan' is offline  
Old 04/15/2014, 17:59   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Und jetzt nochmal klar und verständlich formuliert bitte. Du sagst du hast Benutzername und Passwort nicht, danach heißt es aber, du hast das Gerätepasswort (also doch?) und den WLAN Schlüssel hast du auch.

P.s. von meinem PC geschrieben :^)
[&] Delinquent is offline  
Old 04/15/2014, 19:08   #3
 
Kuzan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Und jetzt nochmal klar und verständlich formuliert bitte. Du sagst du hast Benutzername und Passwort nicht, danach heißt es aber, du hast das Gerätepasswort (also doch?) und den WLAN Schlüssel hast du auch.

P.s. von meinem PC geschrieben :^)
Sorry, es ist ziemlich doof mit einem Smartphone zu schreiben.
Ich brauche hilfe beim verbinden mit dem Router.
Ich Gestern kein Internet, und hatte da bisschen rumgeklickt
und jetzt irgendwie alles entfernt o,o
Seit dem habe ich unten Ein Kreuz-Symbol.
Jetzt brauche ich hilfe um eine neue verbindung herzustellen.
Ich habe es so versucht :

-> Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter
-> Neue Verbindung o. neues Netzwerk herstellen
-> Verbindung mit dem Internet herstellen

Jetzt brauch ich Benutzername und Kennwort o,o
Ich weiß aber nicht welches?

Ich besitze nur Das Gerätepasswort,Wlan-Name u.-Passwort und die Seriennummer.
mehr daten habe ich vom router nicht. Jetzt frage ich was ich da eingeben soll btw.
wo ich die daten finden kann?
Oder kann man sich noch anders mit dem Internet verbinden ?
speedport.ip kann ich auch nicht aufrufen, nur übers Handy.
Ich besitze Win 7, Router : Speedport W 503V

Ausfürlich genug ?
das P.S war für die trolle unter uns
(wenn du kein Internet hast wie erstellst du denn das Thema?) you know ?
Kuzan' is offline  
Old 04/15/2014, 19:12   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Cσre View Post
Sorry, es ist ziemlich doof mit einem Smartphone zu schreiben.
Ich brauche hilfe beim verbinden mit dem Router.
Ich Gestern kein Internet, und hatte da bisschen rumgeklickt
und jetzt irgendwie alles entfernt o,o
Seit dem habe ich unten Ein Kreuz-Symbol.
Jetzt brauche ich hilfe um eine neue verbindung herzustellen.
Ich habe es so versucht :

-> Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter
-> Neue Verbindung o. neues Netzwerk herstellen
-> Verbindung mit dem Internet herstellen

Jetzt brauch ich Benutzername und Kennwort o,o
Ich weiß aber nicht welches?

Ich besitze nur Das Gerätepasswort,Wlan-Name u.-Passwort und die Seriennummer.
mehr daten habe ich vom router nicht. Jetzt frage ich was ich da eingeben soll btw.
wo ich die daten finden kann?
Oder kann man sich noch anders mit dem Internet verbinden ?
speedport.ip kann ich auch nicht aufrufen, nur übers Handy.
Ich besitze Win 7, Router : Speedport W 503V

Ausfürlich genug ?
das P.S war für die trolle unter uns
(wenn du kein Internet hast wie erstellst du denn das Thema?) you know ?
Hast du mal versucht den Router aus und wieder anzumachen, bzw neuzustarten?

P.s. das wusste ich :^)
[&] Delinquent is offline  
Old 04/15/2014, 19:25   #5
 
Kuzan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Hast du mal versucht den Router aus und wieder anzumachen, bzw neuzustarten?

P.s. das wusste ich :^)
Ja 3x mindesten.
Kuzan' is offline  
Old 04/15/2014, 19:36   #6
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
Ruf dein Provider an & frag was du machen kannst.
Soweit ich weiß gibst du einen Port ein und dann kannst du durch dein Gerätepasswort in dein Router bzw. Modem rein.

lg
FTW<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung
02/09/2011 - Technical Support - 13 Replies
hi ich hab ein laptop, ich hab gestern lapi neu instaliert, nun weiß ich net mehr wie ich drahlos verbindung herstelle. :o habs total vergessen. Mein symbol für Wirelass lan ist imma aus, wen ich an stelle geht er automatusch auf aus. kann mir einer weiter helfen
Problem mit InternetVerbindung wenn ich Metin2 spiele
01/12/2011 - Metin2 - 18 Replies
wenn ic metin2 spiele geht nach 5 min internet verbindung weg woran kann das liegen habe schon auf fritzbox auf UNPN geschaltet oder wie das heisst funz aber auch nich Mfg xSummerCemx
Problem mit Minecraft und Internetverbindung
12/20/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Undzwar folgendes Problem. Wenn ich auf manchen Minecraft Servern spiele , kriege ich ab und zu einen Disconnect. Dann werde ich von allen Sachen getrennt, ICQ, Hamachi, Skype etc. Ich komme dann auch nicht mehr rein, außer ich ziehe mein Lankabel und stecke es wieder rein oder wenn ich den PC neustarte. Das Problem kommt aber nicht bei allen Servern vor, sondern nur bei manchen. Jetzt habe ich probiert, einen eigenen Minecraft Server zu...
Internetverbindung teilen problem
07/24/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi com ich habe ein problem undzwar bekomme ich einen Fehler beim Teilen meines Internets: Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldung annehmen ich weiß wie es normal geht ist auch einfach: Netwerk und Freigabecenter -> Lan-Verbindung->Einstellung->Freigabe->Ne tzwerk wählen->OK doch nun bekomme ich immer diesen Fehler evtl. weiß ja jemand was man dagegen machen kann!
Handygames -> Internetverbindung? & Problem
11/18/2008 - Main - 1 Replies
Ich hab mir jetzt *hust* Handyspiele besorgt, ein paar davon haben die angeblich benötigten Java-datein (also die 2 - Ich glaub' *.jar und noch eine). Und ein paar haben total viele Datein von 1-9 und a-z. jetzt ist meine Frage -> Ich mach' alles wie beschrieben, kann's auch installieren. Doch da kommt die erste Fehlermeldung; Ich installiere trotzdem, er sagt es war erfolgreich. Ich öffne es, aber er will immer eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Ist das echt nötig?



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.