Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man die Farben von der Tastatur (Challanger Pro Gaming) ändern?

Discussion on Wie kann man die Farben von der Tastatur (Challanger Pro Gaming) ändern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Wie kann man die Farben von der Tastatur (Challanger Pro Gaming) ändern?

Hey Leute,

Topic regelt . Ich klicke auf diesen Knopf aber da passiert nichts.. Es ist nur rot ich habe die beiden USB-Anschlüsse drinnen aber ich will ja eine andere Farbe. Kann mir jemand helfen? Die CD habe ich ebenfalls installiert.

Danke für eure Hilfe
Vinose is offline  
Old 04/03/2014, 14:23   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Du kannst keine Farben ändern, lediglich die Helligkeit der Beleuchtung. Wenn du neue Farben willst, musst du andere LEDs verbauen. Vielleicht hast du da was falsch verstanden.
Ares is offline  
Old 04/03/2014, 14:25   #3

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
nein hab ich nicht hat sich auch geklärt.. habs jetzt herrausgefunden abgesehen davon gibt es 256 verschieden farb möglichkeiten trotzdem danke für deine antwort
Vinose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Wie kann ich meine Tastatur in Crossfire ändern?
05/08/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo com, habe folgendes Problem. Ich möchte mich gerne ducken springen ect. aber weis nicht wie ich die Tastatu rin Crossfire änder pls HELP



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.