Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum schmiert manchmal Internet ab (es schmiert nicht alles ab)?

Discussion on Warum schmiert manchmal Internet ab (es schmiert nicht alles ab)? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ktm1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Warum schmiert manchmal Internet ab (es schmiert nicht alles ab)?

Hallo Leute,

ich spiele zurzeit Altis Life (Arma 3) über Steam und spreche dabei im TeamSpeak 3.
Aber zurzeit sehr oft kackt Altis Life und TeamSpeak 3 ab.
Das Komische ist das nur das Internet bei Steam, Altis Life und TeamSpeak 3 abschmiert, sonst geht alles (googlen,Origin...).

Wisst ihr woran das liegt?

Danke im Voraus.
ktm1999 is offline  
Old 03/30/2014, 12:25   #2
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by ktm1999 View Post
Hallo Leute,

ich spiele zurzeit Altis Life (Arma 3) über Steam und spreche dabei im TeamSpeak 3.
Aber zurzeit sehr oft kackt Altis Life und TeamSpeak 3 ab.
Das Komische ist das nur das Internet bei Steam, Altis Life und TeamSpeak 3 abschmiert, sonst geht alles (googlen,Origin...).

Wisst ihr woran das liegt?

Danke im Voraus.
Wenn ich du wäre würde ich meinen Internet Anbieter Kontaktieren, wir können dir hierbei nicht weiterhelfen.
NextLive is offline  
Old 03/30/2014, 12:38   #3
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Schlechte Internetverbindung.
Einfach mal den Anbieter kontaktieren oder auf LAN umsteigen.
InstantBlood is offline  
Old 03/30/2014, 12:43   #4

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 418
Received Thanks: 46
Wenn das nur einmal pro Tag ist, brauchst du dich nicht wundern. Der Rooter macht da irgendwas kurzes. Resettet glaub ich irgendwas^^ Bei mir ist des so ca. um 2:29 Uhr Ansonsten LAN benützen oder Anbieter anrufen.
Zerlecher is offline  
Old 03/30/2014, 12:47   #5

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Hier kann dir besser geholfen werden:


Außerdem solltest du noch hinzufügen
  • Internetanbieter
  • Router / Modemname
Alle Ports für Arma und TS freigegeben im Router und in der Firewall? Routerupdate durchgeführt?
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/30/2014, 12:58   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 42
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wenn ich du wäre würde ich meinen Internet Anbieter Kontaktieren, wir können dir hierbei nicht weiterhelfen.
Gleiche Meinung !
IBanjo is offline  
Reply

Tags
altis life, arma 3, internet, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Hexxit Server schmiert ab. Warum?
02/19/2014 - Minecraft - 12 Replies
Hey leute, ich brauche eure Hilfe undzwar, kriegen ein kollege und ich nach einiger Zeit folgenden Fehler : http://grabilla.com/04211-514592eb-a19a-4bbd-92ed -99b0e1a542db.png Hoffe um Hilfe. Gruß, Yovee.
DayZ -> Internet schmiert ab
02/09/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Game DayZ (Standalone) starte, wird meine Verbindung grottenschlecht. Ich habe im Normalbetrieb und auch mit anderen Games einen Ping zum Router im Bereich von 1-2ms. Sobald ich das Spiel starte geht der Ping teilweise bis auf die über 3000ms oder es kommt erst garkeine Antwort; der Ping zum Router wohl gemerkt. Bei anderen Spielen besteht dieses Problem nicht. ich beziehe mein Internet per WLan, hab auch schon 2 verschiedene WLan...
DayZ Standalone Internet schmiert ab?
02/02/2014 - DayZ - 4 Replies
Ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich die DayZ Standalone-Version spiele, dann schmiert mein Internet nach 2 Minuten nach einem Serverbeitritt ab. Es ist egal auf welchen Server ich Joine. Ich bin mithilfe eines Lankabels im Internet und nicht mit W-Lan. Das selbe Problem hatte ich auch schonmal mit der Alpha von "7 Days To Die". Ich habe das Problem nur bei DayZ, bzw. halt bei 7 Days To Die und hatte so ein Problem vorher noch nicht und habe das Problem auch nicht bei anderen Online-Games....
[Skype] Internet schmiert beim Telefonieren ab
04/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin Community. Es um folgendes.. ich habe schon seid einer langen Zeit das Problem das wenn ich jemanden in Skype anrufe oder ich angerufen werde,dass mein Internet abschmiert. Aber nur wenn ich Telefoniere nicht wenn ich dort schreibe. Und da Skype mein haupt Kommunikations Mittel ist,würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank für's lesen!
Pc schmiert ab und startet nicht.
01/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp, ich habe ein Problem mit meinem drecks pc. Wenn ich im Internet bin oder sonstiges, bleibt alles hängen und ich kann nichtmal taskmanager aufmachen. Ich mache dann den pc aus und wieder an. Wenn er wieder hochfährt kommt die Meldung: Reboot Select proper Boot device on Insert Boot Media in selected Boot device and press a key. Weiß jemand woran das liegen könnte. Wenn ich dann ausraste und dauer an und aus drücke, so ca. 30 mal hintereinander geht es irgend wann :D



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.