Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Switch - Wie funktioniert... ?

Discussion on Sound Switch - Wie funktioniert... ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AhWehPeh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 390
Received Thanks: 48
Sound Switch - Wie funktioniert... ?

Momentan ist bei mir ein Creative 3D Tactics angeschlossen und normale Lautsprecher.

Mein "Problem" : Wenn ich mir ein Video auf TubeYou angucke, oder sonst wo, höre ich das ganze meist über Lautsprecher.

Zum zocken wiederrum benutze ich das Headset.

Ich muss jedes mal unten bei der Lautsprechereinstellung von 'Lautsprecher' zu Headset , und umgekehrt, switchen. Das nervt etwas.

Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit das der Sound gleichzeitig auf Headset + Lautsprecher läuft? So das wenn ich z.b zocken will, mache ich einfach die Lautsprecher aus. Und wenn ich TubeYou gucke einfach die Lautsprecher an ?!

Sollte dies im falschen Forum sein -> Sorry.

Danke schonmal für alle die sich gedanken drüber gemacht haben (:
AhWehPeh is offline  
Old 03/23/2014, 23:59   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Hatte ein Ähnliches Problem und habs auch nicht ganz hinbekommen.
Hab mir diese Software runtergeladen:



Hab mir dann ein Shortcut für Lautsprecher, und ein Shortcuz für Headset gemacht und die in die Taskleiste gepackt. Kannst dann immerhin mit einem Mausklick zwischen Headset und Lautsprecher switchen.
Grüße
Belur is offline  
Old 03/24/2014, 00:16   #3
 
AhWehPeh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 390
Received Thanks: 48
Danke das ist schonmal eine sehr gute Idee. Kann ich dies nochmal mit Tastaturkürzel verbinden? Also Strg+H = Headset ; Strg+L = Lautsprecher usw ?!

Wenn andere Lösung noch vorhanden sind, bitte schreiben !
AhWehPeh is offline  
Old 03/24/2014, 00:42   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Mit der Tastenkombination könnte man dann noch selbst machen mit nem kleinen AutoIt Script.
Belur is offline  
Old 03/24/2014, 08:30   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech X-530 - Sound Ausgabe funktioniert nur bedingt..
12/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, eines meiner Weihnachtsgeschenke war das Logitech X-530 5.1 System... Leider findet die Sound ausgabe nur bedingt statt. Bei Filmen die 100% eine 5.1 Sound Ausgabe unterstützen funktionieren folgende Boxen Front Left (Vorne Links) - Center (Mitte) - Front Right (Vorne Rechts). Die hinteren Lautsprecher Rear Left & Rear Right geben gar keinen Sound aus. Meine Soundkarte unterstützt Stereo, Quadrophonie, 5.1 und 7.1. Meine Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Bei dem PC...
Lag Switch (xLAG etc.) Funktioniert nicht!
06/17/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey... Problem: Wenn ich lag mache, passiert nichts, ich habs schon soo oft ausprobiert! Nur manhchmal wenn ich bei xlag insane mache, steckt mein spielpartner im privaten match fest - er macht nichts. Wenn ich dann wieder deaktiviere, joa, dann kann er halt weiter machen, aber ich kann auch wieder net laggen.. Bei meinem Freund funktionierts ohne Probleme!
Sound stoppt einfach ab( funktioniert nicht)
04/14/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich oft, wenn ich einen Stream kurz stoppe und dann wiedergebe das der Sound nicht kommt. Meine lösung vorerst stoppen wieder und bißchen warten danach geht es auch wieder normal.
Sound funktioniert nicht
10/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, seitdem ich mein PC habe funktioniert der Sound nicht keine Ahnung warum! in der Systemsteuerung wird die Soundkarte im Geräte Manager angezeigt und der Treiber ist auch einwandfrei installiert worden! Informationen über meinen PC: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
Underground-Mt2 Switch Bot by Padmak Funktioniert nicht
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich habe den Switch bot von Padmak, jedoch stürzt das metin2 Fenster immer ab wenn ich auf "Starten" klicke und das fenster anklicke. Vlt weiß jmd was ich tun könnte ?:confused:



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.