Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL 70-130 ping seit 1 Woche

Discussion on LoL 70-130 ping seit 1 Woche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Question LoL 70-130 ping seit 1 Woche

Ich hab seit etwa einer Woche das problem dass ich in LoL in 50% der Spiele einen Ping von 70-130 habe. Das schwankt stark während dem Spiel.
Dann gibt es aber spiele in denen mein Ping wie gewohnt bei 27ms liegt.
Laut liegt er auch bei 27ms.

Mein Pc wurde erst vor 2 Wochen komplett formatiert.
W7 ist drauf. Vorher W8.1.
Ts3, Curse Voice, Spotify, Skype, Firefox alles ausgeschaltet. keine Prozesse im Hintergrund laufend. Trotzdem Problem mit dem Ping.

Mein Bruder hat dabei aber einen normalen Ping. Selbst im gleichen Game.

Wir haben eine 50k Leitung der Telekom.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?



Danke schonmal
MfG
Sentrax
Sentrax is offline  
Old 03/17/2014, 01:36   #2
 
Punkter124's Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jan 2013
Posts: 415
Received Thanks: 244
Ich schätze mal das so wie du es beschreibst ein ServerProblem vorliegt ^^ also das conecting zwischen deinem Pc und denn LOL servern ...

Leider hab ich hierfür keine idee wie man es lösen kann ^^ aber so viel bin ich mir sicher es liegt nicht an dir oder deinem PC
Punkter124 is offline  
Reply

Tags
highping, lol


Similar Threads Similar Threads
[PS3]Ping ist seit einer Woche dreckig
01/18/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey,mein Ping ist sehr schlecht,wenn ich Modern Warfare 3 spiele. Der findet bei mir nie Spiele unter 150ms.. Habe Ports freigegeben,mein Nat steht anstatt Offen auf Mittel. Kann mir jemand sagen,damit ich nicht mit ner 2 Sekunden verzögerung spielen muss ? Mfg,danke.
Seit einer Woche Probleme mit Prozessor
12/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Habe seit dem neuesten Treiber Update für meinen Prozessor (AMD Athlon II X4 635 Processor 2.90Ghz) imense Probleme mit der Belastbarkeit festgestellt. Während ich früher noch ganze Nächte Battlefield 3 ohne Probleme spielen konnte, knickt er mir heute schon bei der ersten Runde ein. Soll heißen: Der Prozessor wird mehr als nur heiß und der PC schaltet sich einfach aus. Habe schon sämtliche Lüfter entstaubt sowie den Innenraum. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Seit einer woche kein Metin2
08/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Bin Wieder aus dem Urlaub zurück! Hi Leute! Endlich wieder daheim.. Was ist alles neu? Was ist mit dem Hackshield`? Irgentwelche uptadees die man machen muss? easy metin2? oder metin2´? Was gibt es in epvp Metin2 section neues? Kann ich noch easy metin2 laufen lassen ohne Größeres Risiko als vorher?
3h Bann seit ner Woche
01/11/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Ho Also, ich hab da n Problem: Habe aufgehört mit WoW. Und jetzt wollte ich eigentlich wieder anfangen. Nur wurde mir glaub ich mein Acc geklaut, als ich gerade aufgehört hatte. Nun gut, kein Problem. Konnte das PW ändern, alles ok. Nun wollte ich letzte Woche auf wow-europe.de mal einloggen. Steht da: "Acc gesperrt blabla 3h Bann". Easy, 3h warten, geht ja schnell. Nun, der Acc hat diese Woche immernoch nen 3h Bann o.O Das Problem ist jetzt, ich kann Blizz keine Email...



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.