Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 CPU steigt in die Höhe

Discussion on Teamspeak 3 CPU steigt in die Höhe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Teamspeak 3 CPU steigt in die Höhe

Hallo,

ich habe das Problem schon seid längeren - mein TS3 CPU geht öfters extrems hoch (zwischen 15 - 30 CPU) und dann habe ich in Spielen bsp. GW2 oder LoL 5 FPS was einen echt ankotzen kann.
Ich habe TS3 schon neu installiert, auch mein PC neu aufgesetzt, nur es brachte einfach nichts.
Hoffe auf Hilfe.

MfG

ryu
ryudragon14 is offline  
Old 03/16/2014, 19:03   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hast du auch die richtige Bit-Version installiert?
Satisfaction' is offline  
Old 03/16/2014, 19:12   #3
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
32 Bit läuft problemlos auf 64 bit betriebssystem und die 64 Bit software wirste nicht auf 32 bit windows installieren können. Von daher denk ich mal ist das egal

Was hast du denn für einen Prozessor?
SCORNI is offline  
Old 03/16/2014, 19:15   #4

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
32 Bit läuft problemlos auf 64 bit betriebssystem und die 64 Bit software wirste nicht auf 32 bit windows installieren können. Von daher denk ich mal ist das egal

Was hast du denn für einen Prozessor?


Hab nicht sehr viel Ahnung vom PC, aufjedenfall konnte ich halt früher immer in Ruhe zocken mit Teamspeak etc..
ryudragon14 is offline  
Old 03/16/2014, 19:16   #5
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Computer schon mal von innen entstaubt?
Satisfaction' is offline  
Old 03/16/2014, 19:30   #6

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Computer schon mal von innen entstaubt?
Ja.
ryudragon14 is offline  
Old 03/16/2014, 20:31   #7


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Hast Du mal eine andere System Version aufgesetzt oder immer die gleich ?
RatexIndex is offline  
Old 03/16/2014, 20:39   #8

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Die gleiche.
ryudragon14 is offline  
Old 03/16/2014, 21:27   #9


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wenn du die Option hast teste eine andere Version
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann steigt man ab?
02/28/2014 - League of Legends - 9 Replies
Hey hab mich in dieser season von silver auf gold hochgespielt hab jetzt allerdings einige verloren und bin wieder Gold V mit 0 pkt... Meine frage: Bei wievielen looses mit 0 punkten steige ich ab zurück zu silver? Ist es wie Von z.B. Gold IV 0Punkte dann 3 looses = Gold V oder kann man mehr verlieren als normal? Hoffe die frage ist verständlich
Far Cry 3 - Spannung steigt!
11/29/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
-Habt ihr euch Far Cry 3 schon vorbestellt? -Habt ihr große Erwartungen? also ich muss ja sagen ich habe mich schon lang auf das Game gefreut und nun ist es endlich draußen. Ich denke das Spiel hat echt große Chance bei mir auf Platz 1 dieses Jahres zu sein.
Elo steigt kaum
09/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ich habe immo ne Elo von 930. Ich weiß ist nicht gut :o Habe immo 97 wins und 94 lose hier der Beweis. / tehArt - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net So mein Prob ist, das ich pro win nur 5 elo bekomm. Langsam nervt das :o wisst ihr woran das liegt? Grüße.-
Wie steigt man am schnellsten auf
04/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Naja...... Mach mal das hier auf.. Um vorschläge für mich o. andere die noch neu sind bei cf... wie man an meisten exp punkte macht.... xD Würd mich freuen uber beiträge



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.