Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Bluescreen 13gb Speicher Belegt

Discussion on Nach Bluescreen 13gb Speicher Belegt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Nach Bluescreen 13gb Speicher Belegt

ich hatte nachdem ich Blackberry Link auf meiner Zweiten Festplatte installiert hatte eine Bluescreen mit dbt _watchdog. nach dem neustart sind aufeinmal statt 82.5 Freier Speicher auf meiner 1. Festplatte nur noch 67.7 Gb Freier Speicher verfügbar. Ich hab mir unter den Eigenschaften der Ordner das Volumen angeguckt aber Nada.

Gelöst
Hier ist der Lösungsweg


#Closen
AgentBauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluescreen nach RAM Erweiterung
09/24/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo :) mein Bruder hat 2x2GB DDR3 1600 MHZ und hat sich ein neuen Stick gekauft, 8 GB DDR3 1600 MHZ. Leider bekommt er beim Win7 booten ein Bluescreen mit dem Code: 0x0000007E Wie ich gelesen habe bei Microsoft soll der Fehler beim Upgraden von XP/Vista auf Win7 auftreten was ja nicht der Fall ist ^^' Kurzer Hand hab ich gesagt wir machen ein Bios Update, dies erfolgreich gemacht aber leider immer noch Bluescreen. Auch der 8GB Stick alleine im System verursacht den Fehler, die...
Bluescreen nach Starten
09/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hab heute mehrere Teile aufgerüstet (eig nur Nt u. Graka) Nach dem Starten kommt dann immer ein Bluescreen Error. http://i.epvpimg.com/pEp3g.jpg Bitte um Hilfe
BlueScreen nach neuem RAM
11/08/2012 - Technical Support - 18 Replies
Hey com, ich habe mir vor kurzem neues RAM für meinen PC bestellt. Davor hatte ich nur 512 MB. Da auf meinem PC nur DDR geht, habe ich davon für 2 GB bestellt. Doch jetzt wo sie angekommen sind und ich sie einsetzen will kommt nach paar Minuten immer ein BlueScreen und der PC startet neu. Aber wenn ich nur 1 GB bzw 1,5 GB einsetze habe ich keine Probleme. Ich hab erst daran gedacht, dass 2 GB auf meinem PC nicht funktionieren aber laut SIW liegt die Maximum Kapazität bei 2048 MB. Weiß...
Nach Bluescreen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler. Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr. MfG
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.