Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop mit Win8-Zu viele Hintergrundprozesse am laufen

Discussion on Laptop mit Win8-Zu viele Hintergrundprozesse am laufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Laptop mit Win8-Zu viele Hintergrundprozesse am laufen

Hey,


Ich habe mir ein Notebook mit Win8 zugelegt.

Am Anfang waren sehr viele Apps und Dienste etc. vorinstalliert, jetzt habe ich ein bisschen aufgeräumt doch es stört mich das ich immer noch über 60 Hintergrundprozesse am laufen habe.

Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen das diese nicht andauernd laufen?

Vllt. könnte mir ja einer mit Teamviewer helfen.


Schreibt bitte hier oder in Skype (xxidiodxx)
Eine PN in epvp geht natürlich auch.


Mfg
DirtyMaulwurf is offline  
Old 03/27/2014, 20:28   #2
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Keiner der mir helfen kann?
DirtyMaulwurf is offline  
Old 03/27/2014, 21:00   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
60 Prozesse sind doch vollkommen normal.

Mach doch mal ein Screenshot von allen aktiven Prozessen, dann kann ich dir vielleicht sagen welcher noch unnötig ist.
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/28/2014, 23:49   #4
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Screenshot

1:

2:

3:

4:

5:
DirtyMaulwurf is offline  
Old 03/29/2014, 12:29   #5

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Sind nicht zu viele. Wenn du alles ausschalten würdest, also Opera, dein Tera, dein Steam etc würdest du auch auf ungefähr 40 kommen und drunter wird nicht funktionieren.

Das einzige was du machen kannst ist den Systemstart aufzuräumen und alle Dienste zu beenden die du sicher nicht brauchst. Geht über ausführen -> msconfig.

Mein PC ist aufgeräumt. Ich hab nur Chrome, Skype, Spotify am laufen und komme auf 64 Prozesse. Chrome sind, wie bei dir, allein schon 5 Prozesse.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laufen auf meinem Laptop diese Games?
01/09/2014 - Call of Duty - 2 Replies
Meine Daten: AMD Quad-Core A6-5200 APU (2,0 GHz, 2 MB 2nd level cache) 43.9cm (17.3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600x900) 4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher Festplatte: 750GB SATA AMD Radeon™ HD 8400 Graphics Hab den Laptop neu bekommen und würde mich gerne erkundigen vorher ob diese games auf dem pc laufen. nicht das ich sie mir umsonst kaufe ^^ COD : MW2 COD : Black Ops COD : MW3 COD : Black Ops 2 Vielen danke :)
Gaming Laptop - Win7/Win8?
08/31/2013 - Technical Support - 15 Replies
Hey ho, da in den nächsten tagen (oder wochen) mein neuer gaming lappy kommt und dieser kein vorinstalliertes OS hat wollte ich fragen ob ich da lieber Win7 oder doch Win8 installieren soll... Hatte Win8 schonmal getestet und kam soweit eigentlich klar, der grund warum ich zurück zu Win7 bin, weil 1-2 programme probleme hatten unter win8 (die ich heute nicht mehr nutze, aber aus faulheit nun bei win7 geblieben bin). Da ich hauptsächlich zocke und photoshop arbeiten mache würde sich da...
Frage: Dell Precision Laptop auf Win8 ruckelt, wieso?
01/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Notebook: Dell Precision M6400 Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400 Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 2700M Arbeitsspeicher: 8gb HDD:2x250GB im Raid OS: Win8 Pro + Media Center Bei längerer Laufzeit oder Grafikanwendungen z.B. HD Filmen bricht plötzlich die Performance zusammen, der Explorer hängt sich auf und nichts geht mehr. Treiber sind alle installiert & die Kühlung ist auch ok. Frage: welche Ursache könnte das sonst haben und was kann ich dagegen tun?
VBOX über Laptop laufen lassen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Morgen, Ich wollte mir nen kleinen MT2-Server über meinen 2ten Laptop laufen lassen. Da aber der Lüfter dann so heiß wird ( genauso bei Spielen ) wollte ich euch fragen ob es ein Weg gibt das er KÜHL bleibt? Ich würde mich sehr über antworten freuen!
Würde BF3 aufm Laptop laufen ?
12/17/2011 - Battlefield - 4 Replies
Meine Frage ist ob BF3 auf meinem Laptop laufen würde und wenn ja könnte ich dabei auch mit Fraps aufnehmen? Mein Equipment: Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 540M Prozessor: Intel® Core™ i7-2670QM 2.30 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB Festplatte: Intern 750GB / Extern 1,5TB Betriebssystem: Windows 7 / 64-Bit



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.