Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundkarte eingebaut nun nur noch Links auf Kopfhörer Sound

Discussion on Soundkarte eingebaut nun nur noch Links auf Kopfhörer Sound within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Soundkarte eingebaut nun nur noch Links auf Kopfhörer Sound

Hey,

habe mir diese Soundkarte bestellt:



Egal was ich Einstelle, habe ich nur Links Sound..

Hoffe kann mir einer Helfen!
Rici is offline  
Old 03/11/2014, 15:15   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Alten Treiber restlos entfernt und dann den richtigen Treiber installiert?
Satisfaction' is offline  
Old 03/11/2014, 16:41   #3

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Hatte vorher gar keine Soundkarte.. nur die Onboard..
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soundkarte + Kopfhörer Kombi bis 150€
10/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen jetzigen PC aufrüsten in Sachen Sound. Da ich über ein Großmembraner verfüge wären sämtliche Headsets geld verschwendung und da ich eh gelesen habe das diese für das Geld wenig leisten habe ich mich entschieden eine Soundkarte sowie Kopfhörer zu kaufen. Erste Frage ist dabei ob es sich lohnt eine interne PCIE Karte zu kaufen oder ist ein externer DAC sinnvoller? Zweitens bin ich mir noch nicht sicher welche Soundkarte für mich am passendsten ist da ich...
Oneboard Sound oder Soundkarte?
02/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute, da ihr mir letztes mal schon Super weiterhelfen konntet hab ich nochmal eine Frage: Ich hab mir einen PC für etwas 980€ zusammengestellt, den ich als All-Round Pc benutzen möchte (Gaming, Musik, Schule, etc.). Empfiehlt es sich eine Soundkarte auszusuchen oder kann ich beim Oneboard Sound beleiben? Ich nutze Stereo-Lautsprecher mit Subwoofer, allerdings fast nur via Kopfhörer, und ein Tischmikro mit durchschnittlicher Qualität. Was ist überhaupt "Oneboard-Sound"? Im Netz hab...
Soundkarte vom Pc ist aktiviert aber kein Sound
06/01/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Pc, die soundkarte ist zwar aktiviert aber ich kann headset boxxen etc. anschliesen aber kriege kein ton, der ton ist auch überall aktiviert, könntet ihr mir irgendwie dringend weiter helfen, danke :-)
onboard sound oder soundkarte?
10/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moin... Mal ne kurze Frage. Ich hab jetzt nen 7.1 HD Onboard Sound... Ich hab ne Teufel concept e 400. Zu meiner Frage, wie GROß ist der unterschied zwischen onboard Sound und einer Soundkarte? Teufel concept e400 Das kann ich mir nie im leben vorstellen... 50% Lautstärke und nur 40% Bass...
2.1 Soundkarte und 5.1 sound ? frage
12/07/2008 - Technical Support - 11 Replies
huhu ist es möglich mit einer 2.1 Soundkarte und einem 5.1 System einen 5.1 Sound zu bekommen? mfg medix



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.