Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitcoin Mining Block Erupter Cube

Discussion on Bitcoin Mining Block Erupter Cube within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Bitcoin Mining Block Erupter Cube

Hallo Leute,

heute ist mein Block Erupter Cube angekommen. Habe den fix angeschlossen und es läuft auch soweit, solange ich zumindest einen Stratum Proxy verwende, der auch bei mir im Netzwerk läuft.
Beispiel:
Cube: 192.168.1.254
Proxy: 192.168.1.70

Das funktioniert wunderbar. Aber sobald ich mich z.B. mit dem Proxy auf meinem VPS verbinden möchte passiert einfach nichts mehr.

Ich weiß nicht genau welche Infos ihr noch braucht um den Fehler auf die Schliche zu kommen. Bitte einfach posten was ihr noch wissen müsst.

Vielen Dank!!!
Damono is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin mining
09/21/2021 - Cryptocurrencies - 26 Replies
Was halltet ihr von Bitcoin mining? Kennt ihr das überhaupt?
[B]Bitcoin mining [S]e*g, psc, etc.
01/20/2014 - elite*gold Trading - 22 Replies
Ich biete hier Bitcoin Mining an. Das heißt ich stelle die Hardware zur verfügung (Wodurch ihr euch stromkosten & anschaffungskosten erspart). Meine Hardware besteht zurzeit aus 1x 336 mh/s ASIC Bitcoin miner. Erlärung was Bitcoin mining ist: Als Bitcoin mining wird der Vorgang bezeichnet, bei welchem man durch spezielle Hardware (z.B ASIC Bitcoin Minern) rechenleistung zum erstellen von Hashes bereitgestellt wird. Durch das erstellen von hashes werden dann Bitcoins generiert. Diese...
Bitcoin Mining
12/10/2013 - Technical Support - 10 Replies
Habe eine Frage an die Leute unter euch die Bitcoin Mining betreiben bzw sich damit auskennen. Habe überlegt mir ein paar ASICs zu besorgen. Aber um nochmehr Strom zu sparen ahb ich mir gedacht die über nen RasberryPi anzusteuern. Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir sagen ob das technisch möglich ist?
[Buying] Asicminer Block Erupter USB
12/04/2013 - Trading - 0 Replies
Wie ihr am Titel lesen könnt suche ich einen Asicminer für das Minen von Bitcoins. Wenn ihr einen zum Verkauf anbieten möchtet schreibt mir einfach eine PN und wir verhandeln dann über den Preis. Gekauft wird nur über Amazon/Ebay(Paypal). Mfg KingJongUn



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.