Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



von WLAN auf LAN umstellen

Discussion on von WLAN auf LAN umstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
von WLAN auf LAN umstellen

Yo

folgendes problem, ich will eine lan-verbindung einrichten, hab die fritzbox mit meinem rechner verbunden, am rechner leuchtet auch ne led sprich die verbindung besteht. unter fritz.box auch geschaut und es besteht anscheinend eine lan-verbindung ABER wenn ich die wlan verbindung trenne dann ist die lanverbindung entweder auch getrennt oder sie war nie da. irgendwelche tipps?
Nerdnussbutter is offline  
Old 03/04/2014, 17:40   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842

Lan aktivieren.
Tuste indem du unten rechts auf die Balken rechtsklickst und auf "Netzwerk und Freigabecenter öffnen"
klickst und dann auf "Adaptereinstellung ändern"

Löschen und einfach neu verbinden.
Tuste indem du unten rechts auf die Balken rechtsklickst und auf "Netzwerk und Freigabecenter öffnen"
klickst und dann auf "Drathlosnetzwerke verwalten" klickst
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich kann die drahtlosnetzwerkverbindung unter "adaptereinstellungen ändern" nicht löschen

edit: die lanverbindung wird mir im netz-freigabecenter nicht angezeigt, allerdings leuchtet die led am rechner und unter fritz.box ist sie anscheinend auch aktiv
Nerdnussbutter is offline  
Old 03/05/2014, 13:26   #4
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Deaktiviere mal in dem "adaptereinstellungen ändern" menü deine Drahtlosnetzwerkverbindung, dann geh bei der Lan-Verbindung auf Eigenschaften und versichere dich das IPv4 und IPv6 aktiviert sind und wenn du auf die eigenschaften von den beiden klickst sollte alles auf automatisch gestellt sein. Wenn du das gemacht hast schau ob du mit deinen PC auf deinen Router kommst entweder mit "fritz.box" oder deiner RouterIP meist "192.168.178.1".
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 19:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Falls einer das gleiche Problem hat und auf den Thread stößt, einfach mal die Netzwerkkarte checken, bei mir war kein Treiber installiert.
Nerdnussbutter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dss umstellen.
09/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir wer sagen wie man definiert wie viel mind. Dss/Fks in eine Waffe gehen kann. Ich glaube es ist in der Game aber ich bin mir nicht sicher.
W7 auf W8 umstellen?
03/31/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe W7 und möchte gerne das Kachel Fenster System von W8 auf meine seite packen. :D Ich will jetzt keine kommentare das ist scheiße und es geht net, weil es geht. Denn ich hab auch ein Wxp PC wo ist datein von W7 drauf instaliert habe :D
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.