Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Chrome

Discussion on Problem mit Chrome within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Problem mit Chrome

Hab grad bei ask.fm meine alten Fragen löschen wollen. Da muss ich ja immer auf das "X" klicken und dann öffnet sich so ein Pop-Up, wo man nochmal "Ok" drücken müss. Da konnte ich ein Häkchen bei "diese Seite am Erstellen zusätzlicher Dialoge hindern" machen. Dies hab ich gemacht, nur kann ich jetzt leider die Fragen nicht mehr löschen. Wie kann ich diese Option rückgängig machen?
Kyrishix is offline  
Old 03/03/2014, 21:37   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Hab grad bei ask.fm meine alten Fragen löschen wollen. Da muss ich ja immer auf das "X" klicken und dann öffnet sich so ein Pop-Up, wo man nochmal "Ok" drücken müss. Da konnte ich ein Häkchen bei "diese Seite am Erstellen zusätzlicher Dialoge hindern" machen. Dies hab ich gemacht, nur kann ich jetzt leider die Fragen nicht mehr löschen. Wie kann ich diese Option rückgängig machen?
Meiner Meinung nach den Verlauf bis zu dem Zeitpunkt löschen und mal den Cache leeren. Sollte das Problem beheben.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 22:31   #3


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Meiner Meinung nach den Verlauf bis zu dem Zeitpunkt löschen und mal den Cache leeren. Sollte das Problem beheben.
Danke, hat geholfen.
Thema kann geschlossen werden.
Kyrishix is offline  
Old 03/03/2014, 22:32   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Opera und Google Chrome problem
12/18/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein problem mit Opera und Google Chrome. Ich kann sie nicht nutzen folgendes Problem ist da : - Ich will eine seite laden und er versucht sie nichtmal zu laden - Ich komme auf keine Einzige internetseite - Firefox läuft prima allerdings brauche ich opera für einen Download - Ich kann auch nicht in Einstellungen von Opera/google chrome rein das lädt er auch nicht
shockwave flash problem google chrome OS
06/10/2013 - DarkOrbit - 8 Replies
sometimes in google chrome appears shockwave that goes down but why? what i need to do to bot in peace?what i have to download ?
Chrome tab problem
05/05/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute ich wollte mal fragen ob jemand evtl wüsste warum sich wenn ich ich in den tabs rumswitchten will mit einem normalen mausklick aufs tab sich das tab schließt.. Würde mich sehr drüber freuen wenn jemand rat weiß :) kann geclosed werden :D:D
Google Chrome PROBLEM!! [BITTE HILFE]
04/28/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe.. ich habe letztens ausversehen irgendso ein plugin installiert und wenn ich chrome firefox oder explorer starte öffnen sich immer 2 tabs einmal google mit so spiele plugins und alles auf türkisch und noch so eine seite.. wie kriege ich das weg bitte hilft mir .. ich habe startseite als google.de eingegeben aber es kommen immer wieder diese seiten.. :confused:
Google Chrome Problem ! gebe 10 e*g -.-
06/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Jo, da mein alter Thread nicht mehr zum Thema passt, mach ich ma neuen auf, Ich hab cookies gelöscht usw usw usw. Nun kann ich mich nirgends mehr einloggen Facebook Svz Youtube yahoo alles geht nicht mehr. seit heute mittag, hier die Meldung http://img543.imageshack.us/img543/9521/vsdv.png Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.