Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Discussion on Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Ich weiß nicht wieso aber seit 50 Minuten kommt das hier immer wieder unten aufgeploppt:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Ich hab nichts installiert oder sonstiges.
R1KK4 is offline  
Old 03/03/2014, 18:07   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
GraKa bzw. Treiber kaputt?
S7ZY is offline  
Old 03/03/2014, 18:10   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Versuch mal einen Clean install deiner Grafiktreiber, also vollständig mit einer Driver Clean Utility deinstallieren, dann den aktuellsten Treiber installieren.
Wenn das Problem weiterhin auftritt mal gucken ob deine Graka Werksmäßig übertaktet ist, wenn ja versuch sie mal ein wenig runterzutakten, ansonsten ist es wohl ein Hardwaredefekt und ich würde versuchen sie mal zurückzuschicken falls du da noch Garantie drauf hast
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
01/24/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe schon seit längerem ein Problem bei einzelnen Spielen. Nach einer kurzen Spielzeit brich das Spiel ab und der Bildschirm wird entweder schwarz, rot, gelb, grün oder ich sehe eine andere Farbe. Ab und zu gelingt es mir auch für kurze Zeit nach dem Absturz kurz das Spiel oder auf den Desktop zu gehen. Mir wird diese Meldung angezeigt: Der Nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Das passiert aber nur bei manchen Spielen, wie z.B.: Tera Online, Far Cry...
Der Anzeigetreiber wurde nach einen fehler wiederhergestellt [GTX460]
10/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute , da sehr viele den selben Fehler haben wollte ich mal nachfragen , ob ihn schon jemand lösen konnte. Passiert zu 90% im/nach dem Spielen. z.B. League of legends / black ops. Nach einer Runde LoL , tritt dieser fehler fast zu 90% auf , nicht wärend des spielens , sondern erst danach. Der Monitor wird kurz schwarz , die fehlermeldung erscheint und mein PC geht wieder, doch 60% der fälle friert mein PC ein und muss einen Neustart tätigen. Habe sehr viel gegooglt ,doch nie...
Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
09/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem. "Immer" wenn ich Zocke kommt für 5 sec ein schwarzer bildschirm und in der Taskleiste steht: "anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" (Manchmal kommt auch keine meldung, sind aber die selben symptome). Ich suche schon seit Tagen im internet aber nichts funktioniert für mich + ich kenne mich nicht so gut mit Pcs aus und kann vieles nicht umsetzten . Das ist mein Pc: Windows 7 64bit 8gb RAM amd phenom II x4 965 AMD Radeon HD 7700 Ich...
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
08/02/2011 - Technical Support - 12 Replies
Wie schon erwähnt: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommen Bildfehler und das Spiel stürzt ab. Bei Minecraft z.B. steht da: "The openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Bei League of Legends mischen sich die Farben zusammen und anschließend stürzt es auch ab. Bei allen anderen spielen kriege ich immer ein Blackscreen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.