Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 Hängt beim Spielen

Discussion on Arma 3 Hängt beim Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Arma 3 Hängt beim Spielen

Hallo, ich habe ein Problem das Arma 3 beim Spielen Hängt...

Wenn ich normal Laufe geht alles normal wenn ich aber mein kopf bewege verschwimmt das bild ein wenig und fahrzeuge die vorbei fahren hängen etrem bzw man denkt es fliegt vorbei^^ alles andere läuft normal...

Habe schon alles auf Niedrig

Habe nen Acer Aspire V3-771
-=-Killha-=- is offline  
Old 02/26/2014, 01:46   #2
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
besseren pc kaufen?
was anderes fällt mir auch grad nicht ein sry
SniperDeeKay is offline  
Old 02/26/2014, 14:56   #3

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Ich kauf doch nich gleich nen besseren Pc.... dann werd ichs wohl lassen das Spiel und fertig
-=-Killha-=- is offline  
Old 02/26/2014, 15:08   #4
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
naja wende schon nen etwas älteren pc hast dann würde es nicht schaden einen etwas neueren zu holen denn die spiele endwickeln sich ja weiter
SniperDeeKay is offline  
Old 02/26/2014, 16:02   #5

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
Also bei mir selber, unten kannst du ja meine Hardware sehen, hab ich Ruckler zwischen durch. Das Spiel ist einfach nicht an die neueren Grafikkarten abgestimmt bzw. an die Engine. DayZ SA Ruckelt bei mir auch immer zwischen durch. Halte generell nichts von der Engine. Und glaub mir, es liegt nicht an meinen FPS!
Venum98 is offline  
Old 02/26/2014, 16:04   #6

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Also, das spiel läuft nun flüssig^^ ich musste von Graphic Chip auf Nvidia umschalten das wars Problem^^
-=-Killha-=- is offline  
Old 02/27/2014, 18:02   #7


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Dann wäre das ja geklärt.
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hängt beim DL
11/01/2013 - Aion - 2 Replies
hatte bock nen neues game anzufangen, dann bin ich auf Aion gestossen. hab angefangen es herunterzuladen. Bei diesem Gameforge Live ding hängt es sich immer bei 13% auf. Suche Hilfe!
PC ruckelt und hängt in spielen
08/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com. seit dem neusten habe ich extreme ruckler/laggs/hänger in den spielen die ich bei mir auf dem pc spiele !.. obs Diablo ist BF3 Lol (wobei lol noch geht mit allen super low einstellungen)hab bei allen games schon geschaut mit Vsync oder die options so weit wie möglich runter zu schrauben!. nichts will gehen ... graka cpu so alles was ich nachschauen konnte an treibern ist laut gerätemanager aktuell MfG
laptop hängt sich beim spielen auf
06/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen, mein laptop hängt sich bei spielen nach 1-2 stunden auf. (reagiert nicht mehr, bis ich ihn ausschalte) Vor dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 7hat alles wunderbar geklappt. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo xi2528 mit einer geforce 8600m gs. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?
Tastaur/Maus hängt sich beim spielen auf!
05/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich spiele, dann hängt sich meine Maus und mein Tastatur ab und zu auf. Wenn man zum Beispiel die "Laufen" Taste drückt, dann läuft der manchma noch ca 3-4 sec weiter, bis ich irgendwas machen kann. Ich habe mal irgendwo gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte und dann mit "Hijackthis" seine Log Files durchgeguckt hat und dort dann eine unnötige "svchost.exe" gekickt hat. Danach lief mein ihm alles wieder super...... Nur leider habe ich 0...
PC stürzt ab bzw. hängt sich auf beim Spielen
11/09/2007 - Technical Support - 10 Replies
edit: Leider haben die ganzen Optimierungen, Updates nicht geholfen. Selbst die Behebung des Hardware Problems brachte nichts. Also werde ich eine Formatierung vornehmen... Wird anscheinend die einzigste Lösung sein. ;) edit: Das Problem lag am: NVidia WDM Video Capture - Treiber. Im Geräte Manager war bei dem Treiber ein Ausrufezeichen bzw. er war deaktiviert. Ich hatte etwas rumgegoogelt und gemerkt, dass viele dieses Problem haben und das es ungewünschte Wirkungen hervorruft. Falls...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.